Dienstag, 12. Januar 2016

Die kleinen Dinge ...

... werden oftmals zu wenig beachtet !!!

Die Mini-Muffins, so klein sie auch sind, sind auf DIESER Karte das Tüpfelchen auf dem i und geradezu ein Blickfang !!!
Eigentlich wollte ich nur eine Männervariante zu dieser Geburtstagskarte *klick* machen und die Farben männertauglich austauschen, doch dann war da plötzlich der Muffins-Stempel in meinen Fingern *g*


Ich habe das neue Stempelset °Die kleinen Dinge° genutzt, weil ich den Schriftzug zu den Mini-Muffins so passend fand !!! Die niedlichen Muffins findest Du im Stempelset °Party-Grüße°. Mit Markern angemalt, der passenden Stanze ausgestanzt und mit Dimensionals bestückt, landeten sie auf meiner Karte.

 
Materialliste:
Stempelset: Die kleinen Dinge, Party-Grüße
Farbkarton: Ozeanblau, Schiefergrau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Ozeanblau, Aquamarin, Schiefergrau - Marker in Ozeanblau, Aquamarin und Schiefergrau
Sonstiges: Fingerschwämmchen, Dimensionals
Zubehör: BigShot, Prägeform Konfettispaß, Stanzenpaket Party


Die Prägeform habe ich wieder mit den Fingerschwämmchen eingefärbt !!! Muss gestehen, dass mich die Karte insgesamt ziemlich begeistert !!!
Weiß nur nicht, ob sie noch als "Männervariante" durch geht, oder dafür schon wieder zu niedlch ist. Wie siehst Du das?



Die Farben habe ich von der CAS Colours and Sketches Challenge #155  und finde sie einfach hammermäßig !!!



Wie gefällt Dir meine Karte? Ich bin immer noch ganz hin und weg, sowohl von der Farbkombination, als auch von der Gestaltung ... Ok, Eigenlob stinkt *lach*

Wünsche Dir noch einen schönen Tag und danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

5 Kommentare:

  1. Those delightful mini muffins jump right out of your party themed background. Thanks so much for joining us at CC&S this week Petra. Stef x

    AntwortenLöschen
  2. Fab use of the CC&S colours. Love the embossed background frame. Thanks for playing.

    AntwortenLöschen
  3. Your little cupcakes are adorable! And I love the embossing folder you have chosen to highlight. Thanks for joining us at CC&S this week. Caro x

    AntwortenLöschen
  4. The sponged embossing creates a fun, colorful frame for the sentiment and mini cupcakes/muffins! Thanks for sharing your card with us at CC&S! :)

    AntwortenLöschen
  5. Fun card! Love how you accentuated the embossing with the colors. Thanks for joining us at CC&S!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!