Freitag, 18. Dezember 2015

Weihnachts-Countdown - 6 Tage ...

... bis Heiligabend !!!

Heute stehen Geschenkanhänger im Vordergrund !!!



Für meine Mama machte ich ein paar Anhänger, aber leider hatte ich vergessen sie "im Haufen" zu fotografieren.
So sahen ihre Geschenkanhänger aus ...


Daraus entstand dann diese Variante, die mir auch ausgesprochen gut gefällt, denn ich liebe Craft Flüsterwweiß auf Savanne gestempelt und bei DEM Motiv einfach ein Traum !!! Was meinst Du ???

 
Materialliste:
Stempelset: Fröhliche Stunden, Winterliche Weihnachtsgrüße
Farbkarton: Savanne
Stempelfarbe: Craft Flüsterweiß, Espresso
Sonstiges: gestereifte Kordel in Espresso, Fingerschwämmchen
Zubehör: Gewellter Anhänger-Stanze

Von diesen Anhängern habe ich ein paar zusammen fotografieren können !!!
Verarbeitest Du eigentlich auch die gestreifte Kordel so gerne? Wenn ja, schau Dir mal den heutigen Tagesgewinn an ... ;)


Der heutige Tagesgewinn beinhaltet je 6 m Kordel in den Farben Schwarz/Minzmakrone und Schwarz/Wassermelone, die Du ab Januar im Frühjahr-/Sommerkatalog findest !!! Zu dem gibt es eine kleine Überraschung aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 !!!
Dafür musst Du nur unter diesem Beitrag bis Samstag, 19.12.2015 um 23.59 Uhr einen Kommentar hinterlassen und Du hüpfst mit einem Los in den Topf für den Tagesgewinn, sowie die Hauptgewinne !!!

Die Übersicht der drei Hauptgewinne und alle weiteren Infos findest Du hier *klick* !!! Dort kannst Du auch kommentieren, solang der "Weihnachts-Countdown" läuft !!!
Übrigens gleich mal ein großes DANKESCHÖN, denn die erste Weihnachtskarte hat uns heute erreicht und darüber haben wir uns wirklich sehr gefreut !!!

Die zwei ersten Gewinnerinnen der Tagesgewinne stehen fest !!!
Gewinnerin "10 Tage bis Heiligabend" ist die Nummer 6 ...


... Sabine mit folgendem Kommentar:
Hallo liebe Petra!
Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf :-)
Auf den neuen Katalog/sale-a-bration bin ich doch schon sooooo gespannt ;-)
Liebe Grüße! Sabine E. aus H.

Die Gewinnerin von "9 Tage bis Heiligabend" ist die Nummer 8 ...


dahinter versteckt sich MSBine mit dem Kommentar:
WOW,was für hübsch geniale Boxen..toll gemacht!
GLG MSBine
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !!! Bitte melde Dich innerhalb zwei Wochen per Mail bei mir, sonst wird der Gewinn neu verlost !!!
Solltest Du nicht gewonnen haben, dann sei bitte nicht traurig !!! Drücke Dir weiterhin die Daumen, denn einige Preise werden ja noch "verlost" !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Start ins 4. Adventswochenende und bedanke mich fürs Vorbeischauen, sowie die lieben Kommentare !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

16 Kommentare:

  1. eine schöne Winterszene hast du auf die Anhänger gestempelt! Auf Savanne sieht es so traumhaft aus! Toll, das muss ich auch mal ausprobieren!
    Herzliche Glückwünsche an beide Gewinnerinnen!

    wünsche dir noch einen gemütlichen Freitagabend und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den beidennGewinnerinnen.
    Beide Varianten der Geschänkanhänger gefallen mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Petra deine anhänger sind wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    die Geschenkanhänger gefallen mir gut.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra!
    Erst mal “juchuuuuuuu!“ ich hab gewonnen! Vielen, vielen Dank! Melde mich gleich noch per Mail! :-)
    Und ein zweites großes Dankeschön wieder für die supertolle Anhängeridee! Einen guten Start ins letzte Adventswochenende!
    Deine Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  6. Die "Bausteine" für Geschenkanhänger liegen hier auch noch, muss sich nur noch Zeit finden, alles zusammen zu setzen... LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Anhänger kann man immer brauchen. Schöne Idee. Muss ich mir merken.
    Schönen Freitag Abend noch.
    Liebe Grüße Franziska B.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra!
    Die Anhänger sind süß....
    Ich brauche auch noch welche!!!!
    Ein bisschen Zeit hab ich noch!
    Ein schönes Adventswochenende!!!
    Liebe Grüße Maria H.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra!
    Ich lass Dir zum 3. Adventswochenende ganz liebe Grüße da!
    Ich hoffe es geht Dir gut und Du kannst die Adventszeit genießen!
    Ich versuche mein Glück! Dein Weihnachtscountdown ist eine wunderbare Idee!
    Liebste Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, die Kombi Craftpapier und weißer Stempel mag ich auch sehr gern! Gruß und schönes Wochenende, P.V. aus M.

    AntwortenLöschen
  11. Flüsterweiß auf Savanne sieht super aus. Das Stempelkissen muss ich mir irgendwann auch mal zulegen.
    Schönen Abend
    Judith D.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    die Weihnachtsanhänger gefallen mir ausgesprochen gut. Für sowas reicht bei mir ja leider die Zeit nie. Ich bin schon froh, wenn ich für alle eine Weihnachtskarte hinbekommen.

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra ,
    Glückwunsch den Gewinnerinnen. Ich versuche
    dann erneut mein Glück.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    die Weihnachtsanhänger sind wunderschön. Gefallen mir sehr gut. Finde auch für "Männergeschenke" bestens geeignet.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schick, die Anhänger! Savanne ist auch mein Favorit.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  16. WoW,ich hab mich gefunden!!!Freu!
    Wie gehts weiter?
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!