Montag, 14. Dezember 2015

Weihnachts-Countdown - 10 Tage ...

... bis Heiligabend !!!

Willkommen beim Start unseres Weihnachts-Countdowns !!!



Eigentlich wäre das ein kompletter 24 teiliger Advent-Kalender für einen sehr, sehr guten Freund geworden, doch manchmal entwickeln sich die Dinge anders, als man denkt !!! Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr ... Ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf !!!
Nun nutzen wir eben die Schächtelchen 10 - 1 erstmal anderweitig und da es sich um Fotos handelt, fehlen sie ja nicht wirklich !!! ;)

 
Materialliste:
Stempelset: Flockenzauber
Farbkarton: Chili, Waldmoos, Flüsterweiß - Glitzerpapier in Gold, Designerpapier Fröhliche Weihnachten
Stempelfarbe: Waldmoos, Chili 
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Elementstanze Schneeflocken

Der heutige Tagesgewinn:
Ein Materialset zum Anfertigen von fünf Verpackungen (ohne Zahlen und Süßigkeiten) !!! Zusätzlich gibt es eine kleine Überraschung aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog bzw. der kommenden Sale-a-Bration !!!
Dafür musst Du nur bis Dienstag 23.59 Uhr unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen und Du hüpfst mit einem Los in den Topf für den Tagesgewinn, sowie die Hauptgewinne !!!

Die Übersicht der Gewinne und alle weiteren Infos findest Du hier *klick* !!! Dort kannst Du auch kommentieren, solang der "Weihnachts-Countdown" läuft !!!

Wünsche Dir noch einen schönen Wochenanfang und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

17 Kommentare:

  1. Hallo,

    schöne Schächtelchen - aber ist euer Freund nicht traurig, dass ihm 10 Schachteln fehlen?!?

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  2. So schön, ich mag so kleine Schächtelchen total gerne.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    das ist ja klasse, dass du uns auf so schöne Art und Weise die Tage bis Heiligabend runterzählst. Aber oje, wenn ich bedenke was noch alles zu tun ist....

    Bis bald, ich drück Dich, Elke

    AntwortenLöschen
  4. eine süße kleine Verpackung! Jede Kleinigkeit wird hübsch verpackt!

    wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Adventswoche!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    die Schachtel ist sehr schön. Die Sterne machen das Ganze komplett.
    Der Gewinn ist super. Ich bin mit dabei.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra!
    Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf :-)
    Auf den neuen Katalog/sale-a-bration bin ich doch schon sooooo gespannt ;-)
    Liebe Grüße! Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    so nette Verpackungen hast Du/Ihr gebastelt! Dir gefallen mir sehr!
    Ich wünsche Dir und Euch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, das schaut aber nett aus!
    Ich liebe solche Kleinigkeiten! Und die Farben sind genau meine ...! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das ist nett von dir, da hüpf ich doch mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße Franziska B.

    AntwortenLöschen
  10. Kicher über den Zusatz - ohne Süßigkeiten musste ich jetzt doch echt grinsen!

    (Erinnert mich irgendwie an die Werbung von Praktiker - 20 % auf alles, außer Tiernahrung! ;-)

    Die klassischen Farben sind doch immer wieder schön.


    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,

    die Schächtelchen sind einfach toll!
    Gerne möchte ich heute gleich mal mein Losglück versuchen.

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,,
    Schön , daß Du wieder einen Countdown machst....
    Liebe Grüße
    Sabine
    PS: Karte ist unterwegs...

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    diese Schächtelchen sind sehr schön geworden. Vielleicht habe ich ja Glück beim Losen.
    Liebe Grüße
    Judith D.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    die Schachteln gefallen mir gut. Rot und grün sind in der Weihnachtszeit ein muß.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    die sind sehr süß und ich würde
    mich darüber freuen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Kleine feine Verpackung :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,

    die Schachteln gefallen mir sehr gut.
    Danke für die Idee.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!