Dienstag, 29. Dezember 2015

Karten und Hauptgewinne ...

... möchte ich Dir nicht vorenthalten !!!

Erstmal der kreative Teil, die wunderschöne Weihnachtspost !!!

Bin immer wieder aufs Neue fasziniert, welch schöne Dinge man u.a. mit Stampin´ Up zaubern kann !!!

DAS ist doch ein wundervolles Set, oder !? Bin noch immer ganz hin und weg ...

 

Die Karte linsk traf als erste bei uns ein ...



Weitere hübsche Ideen und ich bin mir sicher, dass ich die ein, oder andere Idee kopiere ...



Helle Grüntöne unter sich ...



Hach, die Schneeflocken, die es letztes Jahr gab, sehen doch super aus ...



Hinter dieser Karte versteckt sich eine ganz besondere Technik, denn sie lässt sich ganz speziell Aufklappen, so dass ein Kärtchen und noch ein Schoko-Badezusatz Platz finden ...


Diese Karte haben iwir von unserer Upline Marion bekommen und habe uns sehr gefreut, denn Servietten und Band, kann man immer gebrauchen und war wirklich ne nette Überraschung !!!



Jetzt die drei Gewinner der Hauptgewinne unseres Weihnachts-Countdown !!!

Der 3. Preis ist eine Prägeform nach Wahl aus dem druckfrischen Frühjahr-/Sommerkatalog und dieser geht an die Nummer ...

 ... dahinter versteckt sich Michaela Sch.


Der 2. Preis, ein kleiner Block Designerpapier aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, der ebenfalls frei wählbar ist, geht an die Nummer ...

... und somit an PV aus M.


Den 1 Preis, ein Stampin´ Up!-Gutschein, geht an die Nummer ...
... und die hoffentlich glückliche Gewinnerin ist ulla !!!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !!! Ich freue mich für jede einzelne !!!
Bitte setze Dich mit mir in Verbindung, damit wir Deine Auswahl mitbestellen können !!! Solltest Du dich nicht bis Dienstag, den 5.1.2016 bei uns melden, dann verlosen wir den Preis neu !!!

Ganz lieben Dank an alle, die bei unserem Weihnachts-Countdown mitgemacht haben !!!

Wünsche noch einen schönen Tag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

7 Kommentare:

  1. Ich gratuliere ganz herzlich den Gewinnern und wünsche ein glückliches,gesundes und sehr kreatives neues Jahr 2016
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch denn Gewinnerinnen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Und dir liebe Petra nochmals vielen Dank! War wirklich ein schöner Countdown zum Fest:-)
    Deine Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Post hast du bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    auch wenn ich nicht zu den glücklichen Gewinnern zähle, möchte ich mich dennoch für den schönen Countdown bedanken. Es ist immer wieder schön bei Dir reinzuschauen.

    Ganz herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. tolle karten hast du bekommen ....klasse ,,und wie ich habe gewonnen ???? wowwwwww melde mich nachher nochmal lg ulla s

    AntwortenLöschen
  7. super schöne karten habt ihr bekommen ,,,,toll ....was les ich gewonnen ich hab gewonnen ,,,,klasse super wow..dankeeeeee schön dafür lg ulla

    schönen sylvesterabend und einen gesunden start ins neue jahr ulla s

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!