Sonntag, 27. Dezember 2015

Die Tagesgewinne ...

... sind alle ausgelost !!!

Bevor wir zu den Gewinnerinnen kommen, möchte ich mich von ganzem Herzen für die lieben Weihnachtsgrüße bedanken, die uns per Post, per Mail oder auch per WhatsApp erreicht haben !!!

Nun aber schnell zu den Gewinnerinnen !!!

Ich habe ja alles per random.org ausgelost, das macht die Sache erheblich einfacher ...

Schön nach der Reihe, die noch ausstehenden Tagesgewinne:

Der Tagesgewinn von "3 Tage vor Heiligabend" geht an die Nummer 18 ...


... dahinter versteckt sich Susanne mit ihrem Kommentar:
Anonym22. Dezember 2015 um 20:58
Hallo Petra,
Auch diesmal ist deine Karte wieder sehr schön geworden!
Ich bin schon ganz gespannt auf das neue DP.
LG
Susanne K


Weiter geht es mit dem Gewinn von "2 Tage bis Heiligabend", das ist die Nummer 2 ...


... und hier darf ich die Gewinnerin Heike bekannt geben:
Heike22. Dezember 2015 um 17:03
Was wohl in der Verpackung versteckt sein mag.
Ich bin gespannt.
LG Heike

 
Der letzte Tagesgewinn von "1 Tag vor Heiligabend" geht an die Nummer 12 ...
 
 ... und hier darf sich Nicole freuen:
Hallo Petra,
mir gefallen die Farben sogar sehr gut. Warum immer nur grün und rot zu Weihnachten ;-)
Übrigens verstehe ich heute die Verpackung von gestern auch... die Post war da.
Vielen lieben Dank und einen schönen Abend.
Nicole G.
  
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnern !!! Ich freu mich für alle, die gewonnen haben !!! Bitte per Mail bei mir melden !!!
Wenn DU nicht gewonnen hast, so drück ich DIR weiterhin die Daumen für die Auslosung der drei großen Gewinne !!!
Ich werde mich beeilen, die drei Gewinnerinnen unseres "Weihnachts-Countdown" bekannt zu geben !!!

Wir hatten einen gemütlichen und wunderbaren Heiligabend bei meinen Eltern, die Feiertage vergingen im Flug und waren auch sehr schön, ruhig und stressfrei !!!

Ich hoffe, Du hattest ebenso wunderschöne Feiertage voller Harmonie und Freude !!!
Wünsche Dir einen schönen Sonntag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
 

2 Kommentare:

  1. Ich gratuliere allen Gewinnerinnen, ich freue mich auch schon auf meinen Gewinn
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Oh was lese ich gerade, ich bin unter den Gewinnerinnen.
    Wie toll ist das denn, nach Weihnachten noch etwas geschenkt zu bekommen. Danke, danke, danke.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!