Dienstag, 1. Dezember 2015

Adventskalender überall ...

... und der Adventskalender für JEDERMANN ist auch wieder da !!!


Neben den Infos zum Adventskalender für JEDERMANN habe ich auch eine Weihnachtskarte für Dich !!!

Im letzten Moment brauchte ich doch noch das Stempelset °Wonderland° und ich bereue es nicht !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Wonderland, Kling Glöckchen
Farbkarton: Savanne, Waldmoos - Pergament
Stempelfarbe: Waldmoos, Craft Flüsterweiß
Sonstiges: Pailetten, Kleine Pünktchen

In den Naturtönen Savanne und Waldmoos gefällt mir die Karte ausgesprochen gut !!!Das Pergament habe ich direkt mit dem Schriftzug aus °Kling, Glöckchen° bestempelt.


ADVENTSKALENDER für JEDERMANN
Wie schon in den letzten Jahren hat sich katrin von made with love by kme die Mühe gemacht einen Adventskalender für JEDERMANN zu organisieren !!! Liebe katrin, an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für Deine ganze Mühe !!!
Ich werde beim 20. Türchen dabei sein und freue mich schon riesig !!!



Mit meiner Karte möchte ich bei der In{k}spire_me Challenge #226 mitmachen !!!



Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche Dir einen schönen Dienstag, sowie viel Spaß beim 1. Türchen, egal wo !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

7 Kommentare:

  1. Deine Karte sieht traumahft aus :)
    Gruß und schönen 1. Dezember,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee die Bäume von Wonderland in Weiß zu stempeln. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte! Gefällt mir sehr! :-)

    Vielen Dank für deine lieben Worte, bist ein Schatz!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sooo klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Petra
    ein tolles Kärtchen
    viel Spaß beim Adventkalender
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine tolle Karte...eine schöne Stimmung!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra, ich ärgere mich langsam, dass ich mir diese Stempelset nicht geholt habe - das ist so wirkungsvoll !
    Vielen Dank für deinen Winterwald zum IN{K}SPIRE_me Weihnachtsspecial. LG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!