Mittwoch, 17. Juni 2015

"Worte, die gut tun" ...

... einfach ein großartiges Stempelset !!!


Es ist einfach faszinierend, wie vielfältig einsetzbar das Stempelset ist !!! Hier in Form von Wolken, gefällt es mir auch supergut !!! Kombiniert habe ich das Stempelset mit der Sonne aus dem Stempelset °Kinda Eclectic°.

 
Materialliste:
Stempelset: Worte, die gut tun, Kinda Eclectic
Farbkarton: Himmelblau, Marineblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Himmelblau, Marineblau
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Baum-Elementstanze

Eine Wolke habe ich mit Dimensionals aufgeklebt, um einen 3D-Efffekt zu erzielen !!! Den mag ich ja so gern *g*



Die Nachlieferungen sind eingetroffen, verpackt und inzwischen auch verschickt !!! Nun fehlt nur noch eine, aber die scheint auch bereits die Tage einzutreffen, dann haben alle ihre neuen Schätze !!! :)

Bei uns ist gerade im privaten Bereich einiges los ... Muss geplant und organisiert werden, aber wir werden das schon auf die Reihe bekommen !!! Ich muss in Zukunft selbständiger sein und werde hier und da öfter auf den Pflegedienst angewiesen sein !!!

Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche Dir noch einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    eine tolle Karte!!!! Die Kombi der beiden Stempelsets ist wirklich passend.

    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    so süß deine Karte auch passend zum Wetter , ein Tag Regen ein Tag Sonne
    der Spruch gefällt auch mir
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    das Set scheint echt toll zu sein, bekomme es ja auch demnächst...Freu

    Deine Karte gefällt mir sehr gut....

    Hoffe das Du deine privaten Probleme wieder in den Griff bekommst....

    LG aus Bayern...

    Liora

    AntwortenLöschen
  4. Eine Karte, die genau heute zu unserem Wetter passt *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!