Mittwoch, 24. Juni 2015

Ein kleines "Hallo" ...

... auf einem Mini-Kärtchen !!!


Für die Mitbesteller gab es natürlich auch wieder das gewohnte Mini-Kärtchen !!! Dieses mal mit einem "Hallo" und einem ganz zauberhaften Stern !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Mit Liebe geschenkt
Farbkarton: Mandarinorange, Flüsterweiß - Designerpapier Schulzeit
Stempelfarbe: Mandarinorange
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Thinlits Mini-Leckereientüte

Der Stern, aus dem Designerpapier °Schulzeit° gemacht, ist mit Hilfe eines Framelits entstanden und mit Dimensionals aufgeklebt. Dieses findest Du bei den Thinlits °Mini-Leckereientüte° !!! Ich finde es prima, wenn sich Stempelsets mit vielen Framelits, Thinlits oder Stanzen kombinieren lassen !!!


Langsam aber sicher rückt der 29.6. näher und das bedeutet ja für mich, dass ich überwiegend auf mich allein gestellt sein werde ... Den Alltag so gut wie alleine bewältigen muss !!! Etwas gruselt es mich ja schon bei dem Gedanken !!!
Wer gibt mir denn dann Tipps zu meinen Projekten !? *lach* Du siehst, ich sehe es schon mit Humor und bekomme das auch irgendwie gewuppt !!!

Wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. die Sternenkarten sehen so toll aus
    auch die Farben herrlich
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Petra, die sehn wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Kärtchen hast Du gemacht...Sterne passen immer!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!