Freitag, 12. Juni 2015

Ich mag den Schnörkel ...

... aus dem Stempelset °Everything Eleanor° !!!

Eigentlich bin ich gar nicht der Typ für Geschnörkel, aber da kann auch ich nicht nein sagen !!!
Ich lasse dieses Bild jetzt mal groß und hoffe, dass man das Embosste sieht ...


Ich brauchte kleine Grußkärtchen und irgendwie stach mir der Stempel in die Augen, da war die Idee geboren !!!
Auf dem großen Ausschnitt oben, kann man sogar die zweierlei Farben der Blumen erkennen, stimmt´s !? Obwohl das fällt sogar hier auf *freu*
Es handelt sich um Brombeermousse und Himbeerrot !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Everything Eleanor, Kleine Wünsche
Farbkarton: Brombeermousse, Himbeerrot, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Wasabigrün, Himbeerrot
Sonstiges: Perlenschmuck, Embossingpulver in Klar
Zubehör: Itty Bitty Akzente-Stanze, Erhitzungsgerät

Da ich kein Embossingpulver in Wasabigrün besitze, habe ich einfach den Schnörkel in Wasabigrün aufgestempelt und sofort klares Embossingpulver darüber gestreut. Das ging aber nur, weil die Farbe sehr "saftig" abgestempelt war. Egal, es funktionierte !!!
Der Spruch ist aus dem Stempelset °Kleine Wünsche°, das für so viele Gelegenheiten den passenden Schriftzug beinhaltet.


Einen kreativen Hinweis habe ich noch für Dich, denn am Sonntag, den 14.6.15 findet wieder unser Team-BlogHop statt !!! Sei gespannt ...


Ich halte mich für heute kurz, denn die Lieferung ist endlich eingetroffen, bereits kontrolliert und muss verpackt werden !!!
Wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra, wunderschöne Kärtchen hast du da gezaubert- durch das embossen sehen sie richtig edel aus! Kannst du mir vielleicht verraten welche Masse das Kärtchen hat?
    GLG Judith aus Tirol

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    das sieht hübsch aus. Du kannst übrigens mit klarem Embossingpulver in allen Farben embossen: zuerst ins Versamark, dann ins farbige Stempelkissen und dann das klare Pulver. Bei mir funktioniert das einwandfrei.
    Liebe Grüße
    Ursula W.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich mag den Schnörkel auch, aber leider kann ich das Set noch nicht mein Eigen nennen. Nur wegen dem Schnörkel alleine habe ich es mir noch nicht gegönnt. Das sollte ich bei Deiner Karte nochmals überdenken :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist bildhübsch...ein Traum!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    auch ich lieeeebe diesen Schnörkel sehr. Du hast ihn ganz toll in deiner Karte verarbeitet. Meinen Schnörkel habe ich bisher nie embossed- ab sofort werde ich es aber IMMER tun!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. guckguck

    der Schörkel ist echt toll, der gefällt mir auch...
    LG Liora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!