Samstag, 20. Juni 2015

Ein kleines Danke ...

... in Form eines Tütchens !!!


Für alle Mitbesteller gab es diesmal ein kleines Tütchen mit süßem Inhalt !!! Das Papier habe ich selbst bestempelt !!! Das Etikett habe ich mit Dimensionals angeklebt. Es ist mit den neuen Framelits gemacht und das "Danke" ist aus dem ebenfalls neuen Stempelset °Gut beschildert°.

 
Materialliste:
Stempelset: Work of Art, Gut beschildert
Farbkarton: Flüsterweiß, Melonensorbet, Minzmakrone
Stempelfarbe: Espresso, Melonensorbet, Minzmakrone
Sonstiges: Baumwollband in Espresso, Dimensionals
Zubehör: Falzbrett für Geschenktüten, Big Shot, Framelits Anhänger und Etiketten

Der Zuschnitt für die S-Tüte beträgt 10,5 x 25,5 cm !!! Die fertige Tüte hat dann eine Größe von ca. 6,7 x 7 cm.
Das Papier habe ich nach dem Falzen bestempelt. Der Stempel ist übrigens im Stempelset °Work of Art° zu finden !!!



Hier sieht man die seitlichen Falzlinien ganz gut !!! Die Löcher für die Bänder kannst Du auch mit Hilfe des Falzbrettes machen. Ich finde das Falzbrett einfach spitze !!!



Ein Einblick auf den Inhalt ... Sollte ja nur ne Kleinigkeit sein !!! ;)



Aller guten Dinge sind drei ... Mehr konnte ich auf einen Haufen nicht fotografieren, da sie Heiko bereits verpackt hatte !!! *g*


Es muss sich übrigens keiner Sorgen um mich machen, weil sich bei uns in nächster Zeit einiges ändert !!! Nein, ich trenne mich nicht von Heiko !!!  Ich bin unter der Woche einfach viel mehr auf mich allein gestellt, das ist gerade nachts sehr ungewohnt. Allein bin ich ja nicht, denn Bastian ist auch noch da, aber für bestimmte Situationen brauche ich doch eher den Pflegedienst, der dann noch etwas öfter da sein wird !!! Ich habe schon so manches auf die Reihe bekommen, dann klappt das auch und spielt sich ein !!! Meine Blase sollte halt entsprechend "mitspielen", das würde meine Selbständigkeit fördern !!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

****************
 
Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen Karolina, L.K. und Ariel !!! Ich freue mich, dass Ihr da seid und hoffe, dass ich Euch immer wieder inspirieren kann !!! 

Kommentare:

  1. Ganz wundervoll gestaltet, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Petra,

    erst einmal vielen lieben Dank für deine Geburtstagswünsche.
    Dein Tütlein ist so süß.
    Ich wünsche dir, das alles mit deiner Gesundheit so klappt wie du es dir wünschst, es ist nicht einfach.. weiss ich... und es ist auch einfacher gesagt als getan, aber Kopf hoch und du denkst positiv, das ist die Hauptsache. Nur Mut liebe Petra, su schaffst das.
    Übrigens... Finanzspritzen sind gerade aus, lach...neue in Arbeit.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist echt süß, die Punkte passen hier super!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. eine kleine Verpackung mit fröhlichen Punkten! Da freut sich jeder darüber!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!