Sonntag, 7. Juni 2015

Katalogparty, die dann doch ...

... eher ein Mini-Stempeltreff war !!!

Ganz egal, auch wenn die anderen drei geladenen Teilnehmer absagen mussten, so hatten wir trotzdem unseren Spaß !!!
Der vorbereitete Tisch wartet ... Natürlich dürfen BigShot, Papierschneider und Falzbrett nicht fehlen !!!
Der neue Katalog inkl. Post it´s und einem kleinen Schnuppertütchen, sowie der Farbkarte *klick* mit den neuen In Color 2015-2017 liegen schon parat !!!



Im Regal hatte ich zum Einen einige Projekte mit Stempelsets und Zubehör aus dem Hauptkatalog 2015/2016.


Auf einer weiteren Etage hatten wir die vier Projekte, die ich zum Stempeln vorbereitet hatte, inkl der benötigten Stempelsets und Zubehör !!!



Einen Beistelltisch für Stempelkissen, Marker und neuen Papieren gab es auch noch ...
Das neue Falzbrett für Geschenktüten durfte natürlich auch nicht fehlen.


Renate ist eine relativ neue SU!-Stemplerin, die dem "Virus" verfallen ist !!! ;)
Zu zweit bzw dritt hatten wir alle Materialien für uns und Renate hatte somit die Möglichkeit alle Projekte zu basteln und ihre Fragen loszuwerden !!!
Im Nu war die erste Karte fertig !!!


Die Geschenktüte kam super an !!! Leider hatte ich vergessen ein Foto von Renate und Heiko zu machen, denn er führte sie in die "Kunst" des neuen Falzbretts ein !!! ;)


Teamarbeit beim Schleife binden ...


Das sind die vier fertigen Werke von Renate ...


Meine Karte mit dem Törtchen findest Du hier *klick* ausführlich beschrieben und die Tüte hatte ich Dir hier *klick* gezeigt !!!


Renate hat es Spaß gemacht, wie sie mir nachträglich sogar extra nochmal per Mail mitteilte !!! Uns war es auch ein Vergnügen !!! Gerne jederzeit wieder !!!

Wünsche Dir einen schönen, sonnigen Sonntag !!! Bei uns beginnt morgen wieder der Alltag und dann sind es erstmal 8 Wochen bis zu den nächsten Ferien !!! *uff*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Das sieht nach konzentriertem Arbeiten aus...

    Herzallerliebst sind im Hintergrund auch Deine Hummelfiguren Ganz unten links, die beiden mit dem Regenschirm, das ist die Lieblingsfigur meiner Mama.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    weniger ist oft mehr und wie man sieht ist Renate mit Eifer dabei
    so viele schöne Werke zeigt ihr
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra und Heiko,

    der Stempelnachmittag mit Euch war echt toll. Meine Werke kamen bei mir zu Hause super an - besonders bei meinen Mädels. Ich habe gerade unsere Bilder entdeckt, sind nett geworden.
    Bei uns geht morgen auch wieder die Schule los. Einen guten Wochenstart wünsche ich allen.

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Renate zu deinem neuen Hobby!!
    deine Karten sind super geworden.... viel Spaß weiterhin

    LG Liora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!