Freitag, 19. Juni 2015

"Graffiti"-Schriftzug ...

... und eine neue Prägeform !!!

Als ich die Prägeform °Mauer° in Mainz in Natura sah, wusste ich genau, dass ich sie haben muss !!!



Bei dieser Karte hat die Prägeform nun ihre Premiere !!! Über die Blümchen bzw. mich,  haben sich meine Männer amüsiert, denn ich meinte, dass das doch ganz eindeutig "Mauerblümchen" sind !!! *g*

 

Materialliste:
Stempelset: Von großer Bedeutung, Spruch-reif
Farbkarton: Himmelblau, Schokobraun, Himmelblau, Vanille Pur
Stempelfarbe: Schokobraun, Himmelblau
Zubehör: Big Shot, Prägeform Mauer, Itty Bitty Akzente-Stanze

Der hübsche "Graffiti"-Schriftzug ist aus dem Stempelset °Von großer Bedeutung°, das viele schöne Danke-Sprüche beinhaltet !!!


Die Challenge-Farben von Sunday Stamps #103 haben mich in ihren Bann gezogen und ich musste sie unbedingt verarbeiten !!!


Außerdem möchte ich mit meiner Karte bei Freshly Made Sketches #191 mitmachen !!!

 

Danke fürs Vorbeischauen und ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Gorgeous!! Thank you so much for joining us at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen
  2. Bisher war ich von diesem Prägefolder nicht wirklich überzeugt... Aber dieses Karte gefällt mir wirklich sehr gut! ;-))
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Love the flowers on the all! Pretty card! Glad you joined us at FMS!

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du super schön gemacht..das Mauerwerk gefällt mir auch gut..und
    die Mauerblümchen..schöne Idee..und bildhübsche Karte!
    GGLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Simply beautiful! I love the brick embossing and your little flowers are the perfect touch! Thanks for joining us at Sunday Stamps, hope to see you again soon!

    AntwortenLöschen
  6. adorable
    love the way you used our color combo
    wunderbar gemacht
    lovely card
    thanks for sharing with us at Sunday Stamps challenge this time
    hugs, Monika DT

    AntwortenLöschen
  7. Such a cute card! I love your "wall flowers"! Thanks for playing along at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist Klasse geworden!! Sind toll aus der Hintergrund und die kleinen Blümchen passen perfekt!!
    Danke fürs mitmachen bei FMS!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra! Superschöne Karte! Die Farben sind klasse! Liebe Grüße! Sabine E.

    AntwortenLöschen
  10. Very sweet card! Love those little flowers and the embossed brick! Great colours! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  11. hallole der hintergrund ist top ,,gefällt mir gut ...lg ulla s

    AntwortenLöschen
  12. Petra, der Prägefolder ist ja klasse! Dein "Graffiti" sieht klasse aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!