Freitag, 26. Juni 2015

"Mäuse" kommen immer gut an ...

... ganz egal, ob jung oder alt !!! ;)


Meine Mama brauchte Nachschub an "Mäuse"-Verpackungen und so machte ich mich an die Arbeit und nutzte gleich mal das neue Designerpapier °Süße Kleinigkeiten° !!!

 
Materialliste:
Farbkarton: Melonensorbet, Himmelblau, Brombeermousse, Vanille Pur - Designerpapier Süße Kleinigkeiten
Sonstiges: Dimensionals, Klarsichtbeutel
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Großes Oval-Stanze, Kreis-Stanze, Wellenkreisstanze klein, Edles Etikett-Stanze

Mit der Stanze °Großes Oval° habe ich VOR dem zusammenkleben das Guckloch und die Griffmulde mit der 3/4 Inch Kreis-Stanze ausgestanzt !!!
Hinten ist das Fach für einen oder zwei zusammengerollte Geldscheine !!!


Danke fürs Vorbeischauen und einen wunderschönen Start ins Wochenende !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hihi! Sehr nett!
    Würde mir auch gefallen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. was für eine tolle Geld-Geschenk-Idee! Werde ich mir mal mopsen, denn meine Nichte hat bald Geburtstag!

    Schönes Wochenende und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich jka ein ganz toles Geldgeschenk.
    Verräts du die Maße für deine schöne Box?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Super ,schön und sehr gut zu gebrauchen...immer wieder mal!Hast Du auch Maße dazu...wäre sehr lieb!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!