Montag, 8. Juni 2015

Geburtstags-Törtchen ...

... für meine Physio !!!


Daniela, meine Krangengymnastin, hat heute Geburtstag und so überlegte ich am Wochenende, was ich ihr für eine Karte machen könnte !!! Das Stempelset war schnell gefunden ... *g*
Der Schriftzug ist aus dem englischen Stempelset °Sassy Salutations°, das Du auch im Hauptkatalog findest !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Worte die gut tun, Sassy Salutations
Farbkarton: Safrangelb, Wildleder, Melonensorbet
Stempelfarbe: Melonensorbet, Safrangelb, Wildleder
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Kreis-Stanze, Baum-Elementstanze

Das Unterteil des Törtchens ist von Hand ausgeschnitten, das Oberteil mit der °Baum-Elementstanze° ausgestanzt, dann zusammengeklebt und mit Dimensionals augeklebt. Den Hintergrund habe ich mit "Streusel" gestaltet. Ein Stempel, den Du auch auf meinem Törtchen findest und meiner Meinung nach eben "Streusel" darstellen soll.


Inspiriert durch die Farbchallenge von Pals Paper Arts, entschied ich mich dann für die neue In Color-Farbe Melonensorbet in Kombination mit den anderen beiden Farben !!! Mit meiner Karte möchte ich auch gern bei der Challenge von Pals Paper Arts #254 mitmachen !!!

PPA254

Noch eine Info um Unklarheiten zu beseitigen: Die Farbkarten *klick* gibt es natürlich so fix und fertig, wie Du sie dort siehst !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. eine ganz "leckere" Karte! Mir gefallen die vielen Streusel auf der Karte! Tolle Idee!

    wünsche dir eine tolle Woche und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    eine so "süße" Geburtstagskarte, toll in den Farben

    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. I love all the sprinkles to create your own DSP and coordinate with the sprinkles on the cupcake. Adorable. Thanks for playing with the Pals this week.

    AntwortenLöschen
  4. Such a sweet card! I love the sprinkles background!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    die Karte ist ja echt klasse udn vor allem die "Streusel" haben es mir angetan....

    Das Set mit der passenden Stanze ist am Freitag dran, die gehören dann mir....:-)

    Zuürck zu deiner Karte.... die ist toll gefällt mir.... ich habe im Übrigen im Oktober Geburtstag :-)

    Viel Spaß noch

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  6. Very fun and super cute. Thanks for having fun with the PALS this week.

    AntwortenLöschen
  7. Such a fun happy card! Love all the sprinkles and your choice of sentiment from Sassy Salutations. That font was perfect for this cute card!

    AntwortenLöschen
  8. So very cute! Thanks for playing at Pals Paper Arts!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!