Freitag, 5. Juni 2015

Ein neuer Lebensabschnitt ...

... muss doch gefeiert werden !!!

Meine Mama ist ja seit kurzem in Rente und dies war der Anlass, dass sie einige ihrer ehemaligen Arbeitskollegen nach Hause einlud.


Zuerst wollte sie Anhänger auf Geschenke haben und letztendlich sind wir dann bei diesen Willkommensgrüßen gelandet !!!
Ich bin so froh, dass die °Thinlits Zierschachtel für Andenken° in den neuen Katalog übernommen wurde !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Kleiner Sonnenschein (nicht mehr erhältlich)
Farbkarton: Savanne, Vanille Pur, Schokobraun
Stempelfarbe: Schokobraun
Sonstiges: Geschenkband mit Fischgrätmuster in Natur, Leinenfaden, Crystal Effects
Zubehör: Big Shot, Thinlits Zierschachtel für Andenken, Itty Bitty Akzente-Stanze, Etikettanhänger-Stanze

Für den leckeren Inhalt sorgte meine Mama und ich befüllte die Schächtelchen. Da passt wirklich ne Menge rein !!! Das Geschenkband passt ganz toll zu Savanne und dabei habe ich bis jetzt nie genutzt gehabt. Das passiert nun nicht mehr !!!
Der Schriftzug stammt aus einem Stempelset, das im Frühling-/Sommerkatalog zu finden war, aber ich bin ja dafür bekannt, dass ich Stempelsets die ich toll finde, nicht hergeben kann !!! *g* 
 


So sahen dann die acht Gschenkle transportbereit aus !!! Hier siehst Du auch, mit welch feiner Schoki die Zierschachteln befüllt waren (von jeder Variante eins) !!! Die "Reste" legte ich mit in den Karton, aber landeten am Ende doch bei uns !!! Hmmm, lecker ... ;)



Mama deckte den Tisch farblich passend zum Esszimmer ein !!! Deshalb waren auch die Gschenkle in Savanne und Schokobraun gehalten. Sieht doch toll aus, oder !?



Richtig einladend ... Mama "verdeckte" das kleine Guckloch mit dem Anhänger !!!


 
Ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Start ins Wochenende !!! Bei uns ist es der letzte Ferientag der Pfingstferien ... *schnief*
Danke Dir fürs Vorbeischauen !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ui, die kleinen Geschenkle sind aber niedlich! Tolle Farben! Schade, dass es "schön, dass du da bist" nicht mehr gibt. Weißt du noch andere, erhältliche Sets mit dem Text? Der ist einfach perfekt für solche kleinen Willkommensgeschenklis. LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Die Goodies sind ganz wunderbar geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn alees so perfekt zusammenpast.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra
    oh was für ein schön gedeckter Tisch und die Goodies so herzig
    für den neuen Lebensabschnitt alles Gute
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra! Die Gschenkle sehen super aus! Da hast ja fleißig gekurbelt *lach*! Tolle Farbe in Savanne!Werde ich auch mal ausprobieren;-)
    Liebe Grüße! Sabine E.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!