Sonntag, 14. Juni 2015

Vielmehr als nur Geschenktüten...

... kann man mit dem neuen Falzbrett machen !!!

Herzlich Willkommen zu unserem großen Team-BlogHop !!! Es gibt eine Fülle an unterschiedlichen Inspirationen für Dich und ich hoffe, Du hast ein klein wenig Zeit mitgebracht !!!


Ich habe Dir heute zwei Boxen, deren Unterteil mit dem Falzbrett für Geschenktüten gemacht sind und dann das entsprechende Oberteil mit dem Simply Scored Falzbrett !!!



Die Geschenkbox hat eine Größe von ca. 8 x 11 x 5,1 cm und wird auf dem Falzbrett als M-Tüte ( Papiermaß: 28 x 14,5 cm) gemacht. Die Anleitung für die Tüten liegt dem Falzbrett bei !!! Bei meinen Boxen habe ich an den Seitenteilen die Falzlinien weg gelassen, denn ich falte sie ja nicht zur Tüte.
Der Schriftzug auf dem niedlichen Stecker ist aus dem neuen Stempelset °Gut beschildert° !!!


Materialliste:
Stempelset: Gut beschildert
Farbkarton: Ockerbraun, Brombeermousse, Vanille Pur - Designerpapier Boheme
Stempelfarbe: Brombeermousse
Sonstiges: Kordel in Vanille Pur
Zubehör: Big Shot, Framelits Aus meinem Garten, Fähnchen-Stanze

Für den Deckel brauchst Du einen Papierzuschnitt von 14,2 x 11,3 cm !!! Einfach rundherum bei 3 cm falzen, einschneiden und zusammenkleben.
 


Die Geschenkbox hat eine fertige Größe von ca. 9,5 x 10,3 x 5,1 cm. Gefertigt als "L-Tüte" und dazu brauchst Du Farbkarton in 30,5 x 13,5 cm.


Materialliste:
Stempelset: Perpetual Birthday Calendar, Einfach toll
Farbkarton: Savanne, Melonensorbet, Schokobraun, Flüsterweiß - Designerpapier im Block Savanne (Neutralfarben)
Stempelfarbe: Melonensorbet, Craft Flüsterweiß
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Falzbrett für Geschenktüten, Simply Scored Falzbrett, Kreis-Stanzen, Fähnchen-Stanze

Der Deckel benötigt einen Zuschnitt von 13,7 x 9,3 cm. Hier habe ich jeweils bei 2 cm gefalzt, eingeschnitten und zusammengeklebt.


Ich hoffe, dass meine Angaben veständlich sind !!! Wenn nicht, so lass es mich doch bitte durch einen Kommentar wissen, dann mach ich noch ein bebilderte Anleitung !!!
Für die Fähnchen habe ich jeweils die Fähnchen-Stanze genommen und immer eine Fahne mit der Breite 5 cm und die kleinere mit 3,8 cm zugeschnitten und gestanzt.


Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß mit den Projekten meiner Team-Kolleginnen !!! Nach vorne geht es mit Marion weiter und wenn Du zurück möchtest, dann landest Du bei Miri_Hase !!!
Zum Weiterhüpfen kansnt Du auf den entsprechenden Pfeil klicken !!!
Sollten die Pfeile nicht funktionieren, klick einfach auf die oberen Namen !!!

http://bastelbunny.blogspot.de/ http://marionstempelt.com

  
Hier ist die Liste aller BlogHop-Teilnehmer !!! Im Laufe des Tages werde ich sie mit den Links, die direkt zum jeweiligen BlogHop-Beitrag führen, aktualisieren. Die Direktlinks zu den einzelnen BlogHop-Beitragen "verstecken" sich inzwischen hinter den Namen !!! Klicke einfach auf die Namen und schon landest Du beim entsprechenden Post, somit kannst Du auch nach Wochen, Monaten usw den BlogHop verfolgen !!!

- ela 
- Ulla
- Kirstin
- Eva
- Christina D
- Bine
- Johanna
- Miri_Hase
- Petra - hier bist Du gerade :)
- Marion
- Annemarie
- Tina
- Heike
- caro
- Yvonne
- Jenny
- Steffi
- Kati
- Chrissy
- Janina M  
- Christina V
- Janine

Ich hoffe, dass ich Dich inspirieren konnte und wünsche Dir einen schönen Sonntag, sowie weiterhin viel Spaß bei unserem BlogHop !!! 

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ganz schön schick, deine Boxen, liebe Petra! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    wow...super sehen die Boxen aus...ganz toll gestaltet....und vielen Dank für die Anleitung ....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden!
    Hier kommt die Fähnchenstanze sehr schön zum einsatz!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. hallo petra ..die ideen die mit diesem brett entstehen sind allesamt klasse ...habt einen schönen sonnigen sonntag lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Genial hast du das gemacht...und wunderschön!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Boxen sind Dir da gelungen Liebe Petra!
    Gefallen mir sehr gut!
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  7. das sind ja fantastische Boxen
    Danke für die Anleitung
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    das Board ist bei mir noch auf der ausständig, soll aber wohl noch diese Woche kommen. Dann werde ich diese Box bestimmt nachbasteln.
    Wieder mal eine tolle Idee für dieses Board.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!