Samstag, 21. März 2015

Pop-Up Geschenk-Box ...

... für meinen besten Freund !!!



In letzter Zeit haben wir leider nicht so viel Kontakt, aber das heißt ja nicht, dass ich seinen Geburtstag vergesse !!! ;)
Natürlich hatte ich daran gedacht und mir schon im Vorfeld Gedanken gemacht, was wir schenken könnten !!! Ich wusste, dass es zu fast 100 % auf eine Geschenkkarte hinauslaufen würde und deshalb überlegte ich, wie ich sie auf möglichst interessante Weise "verpacken" könnte. Da erinnerte ich mich an meine Pinterest-Pinnwand auf der ich schon vor vielen Wochen eine tolle Box abgespeichert hatte.

Die Pop-Up Box mit "wertvollem" und gleichzeitig süßem Inhalt !!! Die abgespeicherte Geschenkkarten-Box auf Pinterest ist von Haley Kew, doch sie hat ihre nach der Anleitung von Brenda Quintano gemacht, die sich ganz prima nachbasteln lässt !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Heute ist dein Tag, Ach du meine Grüße
Farbkarton: Wasabigrün, Osterglocke, Flüsterweiß - Designerpapier Zarter Frühling
Stempelfarbe: Osterglocke, Wasabigrün - Marker in Wasabigrün
Sonstiges: Saumband in Osterglocke, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Tafelrunde und Etikett-Kunst, Dekoratives Etikett-Stanze, 1" Kreis-Stanze

Beim Schließen der Verpackung sieht man, wie sich der Inhalt zusammen klappt.


Sorry, dass ich mich gerade so rar mache, aber es geht gerade einfach nicht anders !!! Hinzu kam, dass unser Internet in den letzten Tagen zickte !!! Morgen zeige ich Dir noch die passende Karte und somit das gesamte Geschenk-Set !!!

Danke fürs Vorbeischauen und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!