Donnerstag, 12. März 2015

Ganz zart, wie ein Schmetterling ...

... kommt dieses Kärtchen daher !!!


Spitze ist eigentlich nicht so mein Ding, aber als ich den Hintergrundstempel °I love Lace° zum ersten Mal im www gestempelt sah, war es um mich geschehen !!!
Seit Kurzem ist auch Saharasand eine Farbe für mich ... DIE hatte ich bis dato immer verdrängt, oder übergangen !!! *lach*
In Kombination mit Kirschblüte (ja, ich nehme freiwillig einen Rosa-Ton *g*) gefällt es mir sehr gut !!! Es wirkt sehr zart, aber passt ja eben zu Spitze und Schmetterling, oder was meinst Du !?

 
Materialliste:
Stempelset: Kinda Eclectic, I love Lace
Farbkarton: Kirschblüte, Saharasand, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Craft Flüsterweiß, Kirschblüte
Sonstiges: Gestreifte Kordel in Kirschblüte, Klebepunkte
Zubehör: Eleganter Schmetterling-Stanze

Natürlich entstand nicht nur ein einzelnes Kärtchen. Nein, nein, es wurden insgesamt acht Stück und zwar ganz bewusst ohne Schriftzug. DAS kommt selten genug bei mir vor !!! ;)

Die Stanze °Eleganter Schmetterling° ist gerade bei den Angeboten der Woche dabei !!! Schau ruhig hier *klick* mal vorbei und solltest Du Interesse haben, dann schreib eine Mail an rollimaus68@gmail.com

Ganz, ganz lieben Dank für das Mitgefühl und die Genesungswünsche, sowie die guten Ratschläge per Kommentar, E-Mail und sogar Facebook !!!
Cranberry-Kapseln nehme ich, ebenso die Filmtabletten zur Harnansäuerung ... Den ein, oder anderen Tipp werde ich allerdings noch umsetzen !!! DANKESCHÖN !!!
Ich habe keine Ahnung, wie lange sowas dauert, aber ich werde es ja überleben und das ist die Hauptsache. ;) Meinen Humor habe ich soweit auch wieder, auch wenn ich es immer noch nicht verstehe, wie das sein kann ...

Wünsche Dir einen schönen Tag und danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ganz wundervoll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wooooooow Petra
    sieht fantastisch aus , die Farbwahl so fein
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist wirklich wunderschön und zart!!!
    GLG Gundi
    PS: Soll ich Dir 'ne Mietze leihen für die Challenge? ..*schlapplach*

    AntwortenLöschen
  4. Petra, dieses Kärtchen ist Dir wunderschön gelungen !!
    Sowohl farblich als auch in seiner Schlichtheit liegt es ganz
    auf meiner Wellenlänge !
    Herzliche Grüße und eine gute Besserung wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    ach ist das eine süße Karte. Die zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht nach einem Abend, der sehr schlecht gelaufen ist.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Der Schmetterling kommt wirklich sehr elegant daher geflogen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra!
    Diese Karte ist genau nach meinem Geschmack, dementsprechend begeistert bin ich auch! :-) Wünsche dir eine gute und schnelle Besserung!
    Glg Vicki

    AntwortenLöschen
  8. Hui,was für ein hübsches Kärtchen...tolle Farben...ich schick Dir meine Adresse!
    GlG MSBine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ein ganz bezauberndes Kärtchen ist dir von der Hand gegangen, das Papierchen , wow sehr hübsch und vor allem edel, es braucht nicht immer ein Schriftzug, den kann man auch persönlich rein schreiben.
    Ganz ehrlich... Mutti hat mir die Seiten der Chipmäppchen zugenäht... ich kann nämlich auch so gar nicht nähen, hihi.
    Natürlich geht es für uns jetzt Bergauf... manchmal hat natürlich ein Tief, aber das ist wohl das normalste auf der Welt.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!