Samstag, 14. März 2015

Kleine Tütchen ...

... mit Inhalt zum Kreativsein !!!


Die kleinen Tütchen hatte ich schon vor längerer Zeit als Beigaben vorbereitet und mit Stanzteilen, Bändern usw. gefüllt !!! Die aufgeklebten Stanzteile sind alle im Thinlitsset °Mini-Leckereientüte° enthalten !!!

 
Materialliste:
Farbkarton: Flüsterweiß - Designerpapier im Block In Color 2013-2015 in Altrosé, Designerpapier im Block Jede Menge Liebe
Zubehör: Thinlits Mini-Leckereientüte
 
Ich finde diese Tüten einfach nur hübsch und sie gefallen mir in sämtlichen Varianten. Ich möchte sie demnächst auch in der verbreiterten Variante machen, wie man sie auf diversen Blogs sieht !!!
Zuerst kommen aber jetzt dann erstmal Osterprojekte dran, an die ich mich schleunigst dran setzen muss. Manches ist zwar schon vorbereitet und/oder im Kopf fertig, aber so kann ich es Dir ja schlecht zeigen, nicht wahr !? ;)
 
Wünsche Dir eine schönes Wochenende !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Super schön gemacht.

    viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Süße Tütchen hast Du gemacht...prima!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!