Montag, 16. März 2015

Schoko-Figuren zu Ostern ...

... nett verpackt, als kleine Gschenkle !!!


Heiko brachte kleine Schoko-Figuren zum Verschenken heim und dann hieß es erstmal eine Verpackung zu machen !!! Ich finde den Figuren-Mix aus Hase, Schaf, Biene usw. echt niedlich !!!
Das Designerpapier passt doch perfekt zu den Smarties, oder !?



Im Kopf hatte ich eine Vorstellung, aber es dauerte dann doch eine Weile, bis die Deko so war, wie ich wollte *g*
Die Verpackung war hingegen schnell gemacht !!! *lach*

 
Materialliste:
Stempelset: Ei, Ei, Ei!, Gorgeous Grunge
Farbkarton: Brombeermousse, Osterglocke, Pazifikblau, Flüsterweiß - Designerpapier Zarter Frühling
Stempelfarbe: Osterglocke, Brombeermousse, Pazifikblau
Sonstiges: Gras-Schere
Zubehör: Modernes Label-Stanze, Wortfenster-Stanze, Kleines Oval-Stanze, Simply Scored Falzbrett

Die Eier stanzte ich mit der Stanze °Kleines Oval° aus und bestempelte sie mit dem Fleckenstempel aus °Gorgeous Grunge°.
Die Verpackung habe ich mit dem Falzbrett gemacht ... was würde ich nur ohne dem tun !? Ich nutzte dafür, wie so oft, die metrische Einteilung, also die Auflage mit cm-Einteilung !!!


Ich hoffe, ich konnte Dich etwas inspirieren und Dir gefällt die kleine Verpackung genauso gut wie mir !? Freue mich über jeden Kommentar und Anregung !!!
Heiko brachte unterschiedliche Süßigkeiten zum Verpacken mit heim und zufällig passt in meine Verpackung noch eine andere Süßigkeit rein ... Die zeige ich Dir demnächst !!! ;)
Vielleicht findest Du ja auch noch weitere Süßigkeiten, die da rein passen, dann lass es mich doch bitte wissen !!!
Bei Interesse veröffentliche ich gerne wieder eine Anleitung zum Ausdrucken !!!
Nachtrag: Inzwischen gibt es eine bebilderte Anleitung auf meinem Blog, die Du hier *klick* findest und die Anleitung zum Ausdrucken folgt noch !!!

Wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Das sieht ja super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. So zuckersüß gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!
    Wo Heiko nur immer die Sachen findet:-),... muss ich glatt auch mal danach suchen;-)
    Deine Verpackung passt echt supertoll und die Pünktchen auf dem Ei haben es mir echt angetan!
    Wieder eine klasse Idee von dir!
    Liebe Grüße!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  4. Das Papier passt ja perfekt zur Leckerei, richtig toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. hallo, liebe Petra
    endlich komme ich wieder dazu, bei dir ein wenig zu stöbern! In der letzten Zeit hast du ganz wundervolle Karten gestaltet!
    Diese kleine Verpackung sieht richtig lecker aus! Die Eier sehen wie kleine bunte Wachteleier aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!