Donnerstag, 5. März 2015

Gutschein in der Tüte ...

... eine kleine Auftragsarbeit !!!

 
Ein Gutschein war gewünscht und so machte ich zwei Varianten zur Auswahl !!! Dies war die Variante die letztendlich nicht gewählt wurde ...
Ich finde die Tüte absolut niedlich, auch wenn ich mich an die Farbe Türkis (war so gewünscht) erstmal gewöhnen musste !!! *g*

 
Materialliste:
Stempelset: Eines für alles
Farbkarton: Türkis, Osterglocke, Flüsterweiß - Designerpapier Süße Freude
Stempelfarbe: Glutrot, Türkis
Sonstiges: Satinband und Kordel in Flüsterweiß, Perlenschmuck, Metallclipse Grundelemente
Zubehör: Big Shot, Thinlits Mini-Leckereientüte, Framelits Banner, Etikettanhänger-Stanze, Itty BittyAkzente-Stanze, Wellenkreisstanze klein

Die Gutschein-Karte, die im Inneren steckt, sieht so aus ...

 
Den Gutschein, der zum Verschenken gewählt wurde, kann ich Dir in den nächsten Tagen zeigen !!!
Möchtest Du auch einen Gutschein für Stampin´ Up-Produkte verschenken? Gerne kannst Du Dich an uns wenden und ich gestalte ihn nach Deinen Farbwünschen !!!

Falls Du Dich wunderst, dass ich einige Tage nicht gebloggt habe, gibt es hierfür die Erklärung ... Angefangen hatte es schon mal am Donnerstag, dass mir total übel war, doch das nahm ich nicht wirklich so ernst. Ab Sonntagnacht kämpfte ich dann mit Übelkeit, starken Kopf- und Bauchschmerzen, sowie Fieber. So verbrachte ich die ersten Tage der Woche im Bett. Jeder sprach vom "Virus" der gerade umgeht. Ich dachte mir nur: "na Bravo"
Inzwischen ist der Spuk aber vorbei !!! Kann Dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass dieser Virus nicht ganz zugeschlagen hat !!!

Wünsche Dir noch einen schönen Tag und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

2 Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    diese Kartenart gefällt mir total gut - farblich gefällt sie mir auch. Meine Schwester hatte mich scheinheilig nach meiner Lieblingsfarbe gefragt und ich hab dann halt einfach mal "blau" gesagt (ich wusste ja nicht, dass es um SU geht, sonst hätte ich mich da genauer ausgedrückt *grins*). Mein Gutschein gefällt mir auch sehr gut - haste toll gemacht.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Armes Mäuschen...zum Glück gehts Dir wieder besser...und die Gutscheine sind Dir super gelungen!
    GLG MSBines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!