Samstag, 7. März 2015

Dieser Gutschein war der Favorit ...

... und wurde verschenkt !!!

 
Den Auftrag bekam ich von der Schwester einer lieben Stempelfreundin, die letzte Woche Geburtstag hatte. Inzwischen weiß ich, dass der Gutschein beim Geburtstagskind angekommen ist !!!

Ganz besonders schön finde ich, dass die Überraschung sehr gelungen ist und dem Geburtstagskind große Freude bereitete !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Kinda Eclectic, Ach du meine Grüße!
Farbkarton: Türkis, Flüsterweiß - Designerpapier Süße Freude
Stempelfarbe: Türkis, Himbeerrot, Osterglocke, Wassermelone - Marker in Himbeerrot
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Tafelrunde und Etikett-Kunst, Eleganter Schmetterling-Stanze, Mini-Schmetterling

Wenn man die Klapp-Karte am Magnet öffnet, kommt das Innenleben zum Vorschein, das noch nicht sooooooooooo viel verrät !!! ;)
Die Schmetterlinge sind aus dem Stempelset °Kinda Eclectic°, das ich sehr gern mag !!!



Das Designerpapier °Süße Freude° bekam bei diesem Gutschein einen großen Auftritt, da es ganz prima zum Türkis passt !!!


Wie gefällt Dir der Gutschein? Möchtest auch Du einen Gutschein verschenken, dann genügt eine Mail an rollimaus68@gmail.com und wir passen ihn gemeinsam entsprechend Deinen Wünschen an !!!

Ich wünsche Dir ein schönes, frühlingshaftes Wochenende !!! Danke, dass Du vorbeigeschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

5 Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus, da würde sich jeder freun über so ein Geschenk
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    der Gutschein sieht so toll aus :-)
    und danke für deine Glückwünsche am Blog
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolle gestalteter Gutschein.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller Gutschein..schön gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    erst einmal dir ganz herzlichen Dank für die lieben Worte, es ist eben eine Berg und Talbahn... ich hoffe nun mehr Berg als Tal, lach. Du hast es auch nicht einfach, das habe ich schon so herauskristalisiert... aber... es geht immer irgendwie weiter, man muss versuchen das Beste draus zu machen.

    Dein Gutschein ist so wundervoll geworden, große Klasse. Etwas ganz besonderes.Tolle Farben die nach Frühling schreien... ernähert sich ja schon.. hoffentlich bleibt das so, mein Körper schreit ganz dolle nach Vitamin D, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!