Mittwoch, 11. März 2015

Bin noch da, aber nur ...

... mit den Angeboten der Woche !!!



Es gibt diese Woche wieder tolle Angebote !!! Wer Interesse an den Produkten hat, kann sich gerne bei uns melden !!!
Mail an: rollimaus68@gmail.com


Hier *klick* findest Du die Angebote auf der Stampin´Up!-Seite und kannst sie Dir einzeln ansehen !!!

Langsam aber sicher wird es mir unheimlich !!! Ich glaube es ja selbst kaum, aber seit gestern weiß ich, dass ich erneut einen Blaseninfekt habe. In meiner Blase befindet sich ein Keim ... Was immer das auch heißen mag, denn eine genauere Auskunft bekam ich trotz Nachfragen nicht !!!
Jetzt versuche ich es erstmal ohne Antibiotika, auch wenn ich Schmerzen habe, denn ich habe ja erst vor ein paar Wochen Antibiotika genommen. Meine Apotheke hat mir aber etwas zur Harnansäuerung gegeben und hoffe nun, dass es dem Keim gleich gar nicht gefällt und er sich schleunigst verzieht !!!
Musst Dir aber keine Sorgen machen, Du kennst ja sicher: "Unkraut vergeht nicht!" So halte ich es !!! ;)

Morgen gibt es wieder etwas Kreatives !!!

Wünsche Dir noch einen schönen Tag !!! Danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra, das liest sich jetzt überhaupt nicht gut ;-( Ich kann Dir nur von Herzen schnelle gute Besserung wünschen! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung,liebe Petra,...mit der Blase hab ich es auch schon öfters gehabt...eklig!Ich trinke dann vermehrt Cranberry-SaFT...lassen ihn immer kaufen,wenn der bei Aldi oder Lidl
    in der Werbung ist,.bei DM gibt es noch gehaltvolleren Saft...fast blut rot.
    GLG MS Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!