Mittwoch, 17. August 2016

So ein süßer Kerl ...

... den muss man einfach mögen !!!

Oja, nun kommt etwas ganz Schnuckliges !!! Das Stempelset °Ausgestochen weihnachtlich° beinhaltet u.a. diesen süßen Lebkuchenmann und da war es klar, dass ich dieses haben musste !!!


Mit der passenden Elementstanze °Lebkuchenmännchen° ist das Kerlchen im Nu "ausgestochen" !!! Das Designerpapier hat es mir auch angetan ...

 
Materialliste:
Stempelset: Ausgestochen weihnachtlich, Allerbeste Wünsche
Farbkarton: Glutrot, Flüsterweiß - Designerpapier Zuckerstangenzauber
Stempelfarbe: Espresso
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Elementstanze Lebkuchenmännchen, dreifach einstellbare Fähnchen-Stanze

Der Schriftzug ist aus dem Stempelset °Allerbeste Wünsche° !!! Wie gefällt Dir das Lebkuchenmännchen?


Meine Karte habe ich nach dem Sketch von CCMC #419  gestaltet, weil er mir so gut gefiel, dass ich bei der Challenge mitmachen möchte !!!

CCMC419


Ich würde Dir ja zu gerne noch etwas aus dem Stempelset zeigen, aber zuerst müssen die Kataloge bei allen angekommen sein, sonst ist es für die Empfänger keine Überraschung mehr !!!
Das heißt, etwas kann ich Dir doch zeigen ... Dieser knuddlige Freund leistet mir seit einigen Tagen auf meinem Basteltisch Gesellschaft beim Stempeln *lach*
So gesehen war ER das "erste Projekt", das ich mit den neuen Produkten machte !!!


Hab Dir noch einen Hinweis für eine tolle Aktion, die wieder einmal die liebe katrin von made with love bei kme ins Leben gerufen hat !!! Am Samstag, den 20.8.16 um 18 Uhr gibt es einen Blog Hop für Jedermann "Sommerzeit", an dem sich insgesamt 20 Blogs beteiligen. Ich darf auch dabei sein und sage an dieser Stelle schon mal ein großes DANKESCHÖN an katrin fürs Organisieren !!!

http://madewithlovebykme.blogspot.de/2016/08/bloghop-fur-jedermann-wer-macht-mit.html

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Wie witzig liebe Petra,
    ich hab mir heute auch den süßen Teddy aus dem Set vorgenommen ;)
    Gedankenübertragung? Wer weiss.... vielleicht ist es aber auch dieses zuberhafte Set! Schöne Karte mit dem Lebkuchenmännchen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Oh my, the gingerbread cookie guy could not be any cuter! He looks awesome against the coordinating DSP. You've rocked our challenge this week! Thanks for playing along with us at Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. LOVE your cute little gingerbread man and allthe fun prints from the Candy Cane Christmas pack! Thanks for playing along this week in the Create with Connie and Mary Thursday Challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich süß. toll in Szene gesetzt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Great card! Like all the new stuff! Thanks for joining us at Create with Connie and Mary this week!

    AntwortenLöschen
  7. so eine süße Idee
    bei mir ist das Männchen auch schon eingezogen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii, da zeigst Du uns ja ganz tolle Werke
    und Dein Teddy verratet ganz bestimmt nichts
    von Deinen Neuigkeiten !! :) :)
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. ja süß isser petra allerliebst ,,lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin hier ja noch mitten im Sommer und noch gar nicht auf weihnachtliches Basteln eingestellt. Aber der Lebkuchenmann ist ja süß!
    Und gute Ideen/Anregungen kann man ja immer gebrauchen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!