Mittwoch, 12. November 2014

Passende Karten zu den Verpackungen ...

... der Teelichter sind ebenfalls entstanden !!!


Ich bildete mir unbedingt die passenden Karten zu den beiden Teelicht-Verpackungen *klick* ein, die ich am Montag gezeigt habe !!!
Heiko hat mir mit seiner Idee, die ausgestanzten Ovale von der Verpackung auf der Karte zu verwenden, auf die Sprünge geholfen !!!  Im Nu waren sie gemacht und ich finde das Ergebnis wirklich gelungen !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Wimpeleien, Bunte Blätter & Flockentanz
Farbkarton: Curry-Gelb, Waldmoos, Vanille Pur - Designerpapier Herbstfarben
Stempelfarbe: Curry-Gelb, Waldmoos
Zubehör: Big Shot, Framelits Oval-Kollektion und Banner

Da ich den Geburtstag von zwei Blogger-Freundinnen völlig verpeilt habe, möchte ich ihnen auf diese Weise zeigen, dass sie mir wichtig sind !!! Ich hoffe, sie sehen das so und entschuldigen meine Schusseligkeit !!!


Wie findest denn Du unsere gemeinsame Kreation ??? *g*
Freue mich über jede noch so kurze Meinung, oder auch Idee !!!

An solch trüben Tagen wie heute, passt der Spruch auf der Karte sehr, denn sonst würde man am Wetter verzweifeln, oder !? ;)

Bin dann wieder am Basteltisch, aber wünsche Dir noch einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    die beiden Karten sind wirklich wunderschön. Die leuchtenden Herbstfarben sind toll und wie ihr das gemeinsam in Szene gesetzt habt ist super!

    Ganz liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Petra!!! Die Karten sind echt wunderschön! Zwar wäre ich selbst nie auf diese Farbkombination gekommen, aber sie sieht soooo toll aus!
    Glg und einen schönen Abend
    Vicki

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten habt Ihr da gemacht. Ich liebe Sets, finde toll, dass die Karten zur Verpackung passen.

    LG kati

    AntwortenLöschen
  4. bin mehr als begeistert von diesem Set
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind wundervoll geworden, super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind total hübsch..und die Idee mit den Ovalen war wirklich gut von Heiko!
    Bravo!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!