Mittwoch, 26. November 2014

Das faszinierte mich ...

... und wollte ich auch haben !!!


Die Idee hatte ich irgendwann auf Pinterest gesehen, aber weiß leider nicht mehr bei wem ... :( Kann mich erinnern, dass die Füllung aus Smarties bestand, wenn mich nicht alles täuscht !!!
Abgespeichert hatte ich sie auch nicht, denn ich fand es dann doch recht einfach umzusetzen. Allerdings habe ich gegrübelt, welche durchsichtige Folie ich denn nehmen sollte und so nutzte ich einfach Windradfolie !!!

Die Zierschachtel sieht man so oft und ganz ehrlich, ich bekomme eigentlich nicht genug davon, denn es sind so tolle Ideen dabei, das ist echt prima !!! Wunderbar, wie vielseitig die Thinlits-Form ist !!!

Für den Weihnachtsmarkt hatte ich Schoko-Bonbons verpackt und ich finde, das macht sich ganz gut !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Wünsche zum Fest
Farbkarton: Flüsterweiß - Windradfolie nicht von SU!
Stempelfarbe: Chilli, Curry-Gelb
Sonstiges: Leinenfaden, Band in Honiggelb
Zubehör: Thinlits Zierschachtel für Andenken

 
Auf dem Markt hatte ich unterschiedliche Anhänger dabei, die sich die Käufer dann aussuchen durften !!!
 

Wie gefällt Dir die transparente Variante ???
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Das ist eine super Idee! Ich bin mir sicher, dass sie auch deinen Kunden beim Markt sehr gut gefallen hat!
    Alles Liebe
    Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    das ist eine super Idee. Mit Transparentpapier habe ich das schon mal gesehen, so semi-transparent, aber so ganz durch sichtig noch nicht. Gefällt mir aber total gut.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    die Box sieht transparent wunderschön aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Petra.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus..lecker,lecker!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Petra die sehn ja super aus, kann man gleich sehn was drinnen ist, toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    mensch, da ist doch die ganze Überraschung weg bei einer so durchsichtigen Verpackung ;-)

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Tolle transparente Verpackungen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wie mir die transparente Verpackung gefällt? SUPER!

    Kreative und vorweihnachtliche (darf man schon schicken,oder?) Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!