Freitag, 7. November 2014

Herbstliches Set mit Teelichtern ...

... für eine ganz liebe Freundin !!!


Damit die Teelichter nicht nur einfach so im Päckchen liegen (das wäre ja noch schöner !!! *g*), habe ich eine kleine Verpackung entworfen !!!
Das Kärtchen kennst Du ja schon von hier *klick* !!!


Die Verpackung habe ich mit dem Falzbrett gemacht und das Guckloch mit Framelits ausgestanzt. Das Oval ist mit Windradfolie hinterklebt und gefällt mir richtig gut !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Fürs Etikett
Farbkarton: Brombeermousse, Vanille Pur - Designerpapier Herbstfarben
Stempelfarbe: Brombeermousse
Sonstiges: Dimensionals, Windradfolie und Magnete beides nicht von SU!
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Edles Etikett-Stanze, Big Shot, Framelits Oval-Kollektion
Wie gefällt Dir das Set und vor allem auch die Verpackung? Bin wirklich gespannt auf Deine Meinung !!!

Hier die Verpackung im geöffneten Zustand ... Verschlossen mit einem Magnet !!!


Bastians Naht ist am Montag etwas aufgegangen und so musste er nochmal ins Krankenhaus. Gestern war er dann noch zur Kontrolle beim Arzt, aber scheint alles gut zu sein.
Heiko plagen Schmerzen am Handgelenk und er hat wohl eine Kapselverletzung. Trotz Bandage wird das aber derzeit nicht wirklich besser.
Mich plagten die letzten Tage Schwindel und Magenprobleme, deshalb war ich auch nicht online.
DAS kann ja nur besser werden bei uns Dreien !!! :)

Danke fürs Vorbeischauen und einen wunderschönen Start ins Wochenende !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ups,das tut mir sehr leid...Ihr seid ja ein Lazarett,oweh!
    Ich wünsche Euch dreien von Herzen gute Bessserung!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das Set für deine Freundin gefällt mir sehr, sehr gut! Finde ich eine total nette Idee! Ich wünsche euch eine gute und schnelle Besserung!
    Alles Liebe,
    Vicki

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes set, ganz klasse gemacht.
    Wünsche deinen Patienten eine gute Besserung.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    da hat sich deine Freundin bestimmt gefreut - und dann noch so lecker Duft-Teelichter ;-)

    Mensch, bei euch geht's ja ganz schön rund momentan. Ich hoffe, dass ihr jetzt alle wieder fit seid und erstmal wieder Ruhe habt.

    Einen schönen Sonntag noch.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!