Montag, 17. November 2014

Es ist hier sehr still ...

... das tut mir wirklich leid !!!


Am kommenden Sonntag ist der Weihnachtsmarkt und es gibt noch soooooo viel zu tun !!! Montag danach geht es hier dann wieder lebhafter zu, versprochen !!! :)
Ich hoffe, Du hast noch etwas Geduld mit mir !?

Damit Du einen kleinen Einblick in mein Schaffen bekommst, zeige ich dir ein paar Mini-Adventskalender, wie ich sie dieses Jahr gemacht habe !!! Die Schleife war Heikos Idee ... ooooh jaaaaaaa !!! *g*
Sie ist mit Hilfe des niedlichen Schleifen-Framelit gemacht, das im Framelit-Set °Willkommen, Weihnacht!° ist !!!
 
Materialliste:
Farbkarton: Lagunenblau, Himmelblau, Flüsterweiß - Designerpapier Stille Nacht
Zubehör: Big Shot, Simply Scored Falzbrett, Framelits Willkommen Weihnacht!, Dekoratives Etikett-Stanze, Großes Oval-Stanze, Kreis-Stanze
 
Stempelsets waren hierfür nicht notwendig, denn den Schriftzug hat Heiko bereits letztes Jahr am PC erstellt. Wer die Datei gerne hätte, kann sich per Mail melden, oder einen entsprechenden Kommentar abgeben !!! Maile sie Dir dann schnellstmöglich !!!
Die Smarties-Adventskalender haben wir zusammen mit anderen Mädels über eine Sammelbestellung besorgt. Gerne übernehmen wir das nächstes Jahr wieder !!!



Die Anleitung für die Hülle findest Du hier *klick* !!! Bei Fragen einfach mailen, ich helfe gern weiter !!!
Während der Adventszeit gibt es dann recht viel zum Anschauen, denn für den Weihnachtsmarkt ist doch Einiges entstanden !!! ;)
Muss dann wieder meine Weihnachtsmarkt-Produktion fortsetzen ... *winke*

Ich hoffe, Du hattest einen angenehmen Start in die neue Woche !?

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Deine Adventskalender für unterwegs wieder ganz wundervoll geworden. Bei mir sind sie gestern gegangen wie geschnitten Brot ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ja Mensch, Du bist ja ganz schön fleißig! Schön weiterbasteln... :o)
    Ich freu mich schon, wenn Du uns dann Deine Werke zeigst.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hast du wunderschön gemacht liebe Petra , die Schleife drauf gefällt mir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Die hast toll gemacht...jetzt viel Erfolg beim Adventsmarkt!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. hallo petra,
    du brauchst dich doch nicht für vormärktlichen stress entschuldigen - wir, die wir auf märkte gehen, wissen doch, wie die zeit davor nur so rast....
    deine adventskalender sind schön geworden und die schleife das i-pünktchen! tolle gemacht!
    ich wünsche dir einen tollen markttag und supernette, kauffreudige kunden. bin auf deinen bericht gespannt.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  6. Extrem schön!

    Viel Erfolg bei allem!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. liebe Petra
    sehe so toll aus die hüllen und sie sind ein Renner diese Adventkalender to go
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich hatte ich alles verarbeitet - jetzt habe ich noch 10 Kalender geerbt ;-) Und ich würde mich über den Schriftzug sehr freuen. Ich habe auch mit dem PC ausgedruckt, aber die "Rundung" kriege ich nicht hin. Danke! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Na dann wünsche ich Dir/Euch viel Erfolg!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. die kleinen Adventskalender hast du so wundervoll verpackt! Die Schleife ist schon ein Hingucker!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Schaut klasse aus... :-) Wünsche Dir viel Erfolg & Spaß beim Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!