Montag, 24. November 2014

Wieder aufgetaucht ...

... nachdem wir den Markt hinter uns haben !!! *g*


Es war gestern ein sooooooooooo schönes und erfoglreiches Erlebnis, das ich nicht missen möchte !!!
Eine gute Bekannte, die inzwischen zur Freundin wurde, hat uns beim Verkauf Gesellschaft geleistet und es war wirklich einfach nur toll !!!
In den Wochen vor Weihnachten zeige ich Dir die Werke, die ich auf dem Hobby- und Künstlermarkt in Trunkelsberg dabei hatte !!! Sei gespannt !!!

Bei uns gab es dieses Jahr nicht nur Mini-Adventskalender, die mit Schokolinsen gefüllt waren, sondern auch ein paar mit Hustenbonbons !!! Gabi hatte die Sammelbestellung vor einiger Zeit in die Hände genommen und mir gefiel DIE Idee auch recht gut !!! Deshalb nahm ich auch ein paar Bonbon-Kalender ab !!! Liebe Gabi, vielen Dank für Deine Mühe !!!

Da die Bonbons etwas dicker waren, musste ich die Verpackung seitlich größer machen, aber sonst ist alles gleich !!!

 
Materialliste:
Farbkarton: Schiefergrau, Farngrün, Lagunenblau, Flüsterweiß - Designerpapier Stille Nacht
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Extragroßes Oval-Stanze, Dekoratives Etikett-Stanze, Framelit Willkommen, Weihnacht!

All denen, die am Samstag an meinen Geburtstag gedacht haben, schon mal ein herzliches DANKESCHÖN !!! Ich habe mich riesig gefreut !!!
Gefeiert wird erst nächsten Sonntag, denn am Samstag stand der Endspurt für den Markt an !!! War irgendwie total komisch, aber ein paar hübsche Geschenke habe ich schon bekommen !!! *strahl*

Ich hoffe, Du bist gut in die neue Woche gestartet !!! Danke fürs Vorbeischauen !!! :)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :),

Kommentare:

  1. Gern geschehen! Und es freut mich, dass sie bei euch auch so gut ankamen. Sie passen einfach zur kalten Jahreszeit.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ja diese Adventkalender sind der HIT
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin, liebe Petra,
    ach du liebe Zeit, ich Schussel. Habe ich doch deinen Geburtstag verpasst. Ich gratuliere dir von Herzen nachträglich zu deinem Geburtstag und wünsche dir das Allerbeste. Ich hoffe, meine Dankes-Mail ist bei dir angekommen, die ich dir vor einiger Zeit geschrieben habe. Ich habe mich doch so sehr über deine Überraschungspost gefreut. Hab´ nochmal ganz, ganz herzlichen Dank, liebe Petra *knuddel, knuddel*. Durch die Krankheit meines Mannes komme ich noch nicht wirklich zum basteln und bloggen.
    Deine Kalender sind so wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra,nachträglich alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag....
    toll, dass Du einen schönen Tag hattest,auch wenn noch nicht gefeiert wurde,
    aber das holt Ihr ja nach!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich, das Dein Markt so schön war!! Toll verpackt hast Du die kleinen Kalenderchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    auch von mir natürlich noch alles Gute und Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Bei mir läuft's grad auch wieder nicht so rund - also hab ich natürlich auch nicht an dich gedacht.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. hallo, liebe Petra
    da gratuliere ich dir noch nachträglich ganz hezrlich zum Geburtstag und sende dir die besten Wünsche!
    Es freut mich, dass euer Markt ein Erfolg war!
    Diese Verpackungen für den Adventskalender sieht wunderschön aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich sehr, dass der Markt gut lief (ist ja nicht immer so). Dann kann die Geburtstagsfeier ja kommen. ;-) Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    schön, dass Du wieder "aufgetaucht" bist. Ich habe Dich doch wirklich vermisst!!
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Werke, die Du uns in der nächsten Zeit zeigen wirst.

    Ich drück dich, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!