Dienstag, 6. November 2012

Karten, Karten, Karten # 2 ...

... und heute ist eine neue in Arbeit *g*

Ich kann gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin, dass es zum Glück nicht nur bei mir so aussieht *strahl* Mit den Kommentaren habt ihr mich echt happy gemacht *lach*
War immer der Meinung, dass nur ich so ein Chaos zustande bringe! Räume ich auf und beginne ne neue Karte sieht es binnen einer halben Stunde so aus, als hätte ich zuvor NICHT aufgeräumt *Haare rauf* ... obwohl, anscheinend ist das ja ziemlich normal *aufatme*

Hier nun ein kleiner Einblick ...



DAS soll mal ne weitere Karte für den Kindergarten-Weihnachtsbazar werden ... schweeeeeeeeere Geburt ... daran hab ich mich inzwischen aber gewöhnt *lach*

Ich wünsche Dir einen schönen Abend mit vielen kreativen Ideen !!! Solltest Du gerade keine haben, dann sind sie wahrscheinlich mit meinen unterwegs ;)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

  1. Moin Petra,
    das sieht ja schon ganz gut aus, was ich hier sehe. Der Tannbaum ist sehr schön. Ist der von SU? Was dein Chaos auf deinem Basteltisch angeht, diejenige möchte ich gerne kennen lernen, bei der der Basteltisch beim basteln nicht in etwa so aussieht *lach*. Und immer nehme ich mir vor, ab jetzt hältst du Ordnung. Es klappt niiiieeee. *schlapplach*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, du Liebe.
    Herzliche Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!