Freitag, 25. Mai 2012

Für mich das 1. Mal, ...

... dass ich bei der Tizzy Tuesday Challenge mitmache !!! Bin gespannt wie ein Flitzebogen *lach*
Ist überhaupt meine erste Challenge, bei der ich mitmache ...

Die Verpackung kennst Du vielleicht bereits von gestern, aber diesmal habe ich nur das neue Stempelset "Bordering on Romance" verwendet:




Die Banderole kann abgenommen werden und lässt sich auch wieder drüber schieben :)


Für den blutorangenen Hintergrund habe ich das Framelit einfach mit der Schneidefläche nach oben, auf den Farbkarton gelegt, mit Bleistift nachgezeichnet und dann von Hand ausgeschnitten.

Mit Hilfe des Mischstiftes und dem Stempelkissen in Blutorange, habe ich zusätzlich zu den Markern coloriert.

Der kleine "für Dich"-Stempel stammt aus einem älteren Set, aber ich weiß gerade nicht wie es heißt *grübel*

Materialliste:
Stempelset: Bordering on Romance
Farbkarton: Wildleder, Blutorange, Osterglocke, Flüsterweiß, Pergament-Papier
Stempelkissen: Flüsterweiß, Blutorange, Wildleder - Marker in Osterglocke, Safrangelb, Farngrün
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Big Shot, Framelits, Mischstift

Hier kannst Du die Werke aller Teilnehmer ansehen -- > Tizzy Tuesday Challenge # 50 *klick hier*


*********************

Ich brauche DEINE Hilfe ... Ich kann mich wieder mal nicht entscheiden *ggg*

Welche Variante gefällt Dir besser? Die auf Bild 1 oder Bild 2 ???
Freue mich wenn Du mir, dank einem Kommentar, bei der Entscheidung hilfst !!! *gespannt bin*




Materialliste für diese Box werde ich in den nächsten Tagen schreiben, sobald eine Entscheidung getroffen wurde! :)

DANKE für Deine Unterstützung !!!

Liebe Grüße und einen schönen Start ins We
Petra :)


1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    vielen Dank, daß Du bei TTC mitgemacht hast. Nachdem es Deine erste Challenge ist, hoffe ich, daß Du die Gewinnerin des Monats sein wirst. Mal sehen, wie das Los entscheidet. Schöne Boxen hast Du gemacht.
    LG und schöne Pfingsten
    Martha
    PS: Variante zwei der zweiten Box gefällt mir besser.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!