Sonntag, 27. Mai 2012

Alles Gute ...

... musste unbedingt auf die Geburtstagskarte drauf, denn von dem Stempelset bin ich ganz hin und weg !!! :)

Die Löcher im Wellenkreis sind mit einer Lochzange gemacht. Der Kreis ist in der Prägeform Quadratische Gitter durch die BigShot gedreht, das Muffin-Unterteil ist gestempelt und anschließend gestanzt, sowie das Oberteil.
Den Schriftzug habe ich mit den Markern farblich passend ausgemalt und genau DAS gefällt mir bei dem Stempelset besonders gut. Es lässt sich immer farblich zur Karte anpassen, ist auch dadurch sehr vielseitig einsetzbar und wirkt dennoch anders.
Den Muffin habe ich mit Dimensionals aufgeklebt, um ne 3D-Wirkung zu erzielen.



Materialliste:
Stempelset: Confetti, Allerlei Anlässe, Geburtstagstörtchen
Farbkarton: Ozeanblau, Schokobraun, Flüsterweiß, Mandarinorange
Stempelkissen: Safrangelb, Ozeanblau - Marker in Ozeanblau, Mandarinorange, Safrangelb
Sonstiges: Gepunktetes Band mit Wellenrand Mandarinorange
Zubehör: Big Shot, Prägeform Quadratische Gitter, Wellenkreisstanze groß, Törtchen-Stanze, Kreis-Stanze 1-3/4"

Ich wünsche allen meinen Lesern schöne Pfingsten !!!

Liebe Grüße
Petra :)


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Karte ist klasse geworden! Tolle Farben!
    Ich hoffe, du hast meine Mail wegen des Workshop-Pakets bekommen. Wenn nicht, melde dich bitte noch mal bei mir.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      das freut mich, dass dir die Karte und die Farbkombi gefällt !!! Die Farbwahl dauert bei mir immer eeeeewig *lach*

      Oje, ganz vergessen, wollte dir doch noch für das Workshop-Paket danken, es kam doch längst an !!! *schäm*
      Tolle Ideen und der/die/das (?) Treat Tube gefällt mir supergut! *freu* 1000 Dank !!!

      Liebe Grüße
      Petra :)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!