Montag, 21. Mai 2012

Gesucht, gefunden ...


... und hat gar nicht mal so lang gedauert !!! ;)

Ich konnte mich bis jetzt noch nicht von den 2 Karten trennen, denn es sind definitiv die zwei ersten Werke, die ich mit meiner Big Shot gefertigt habe! *stolz bin*


Materialliste:
Stempelset: Auf die Liebe!
Farbkarton: Rotkäppchenrot, Espresso, Safrangelb, Senfgelb, Flüsterweiß
Stempelkissen: Senfgelb, Rotkäppchenrot
Sonstiges: Wellenband Senfgelb
Zubehör: Big Shot, Prägeform Streifen, Schmetterlingsgarten, Eckenrunder (von Artemio)


Bei folgender Karte habe ich die Blumen auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt und danach mit Hilfe der Quadratischen Gitter durch die Big Shot gedreht. Mir gefällt das Ergebnis seeeeeeeeeehr gut !!!


Materialliste:
Stempelset: Auf die Liebe!
Farbkarton: Savanne, Blutorange, Safrangelb, Flüsterweiß
Stempelkissen: Blutorange
Sonstiges: Taftband Savanne, Basic Strassschmuck
Zubehör: Big Shot, Schmetterlingsgarten, Prägeform Quadratische Gitter, Itty Bitty-Stanzen


Natürlich Schmetterlinge und meine Lieblings-Prägefolder "Quadratische Gitter" und "Streifen"! SO hab ich mit der Big Shot angefangen. Mir war von Anfang an klar, dass ich dieses Zubehör brauche !!! *g*

Was ich an Zubehör auch noch unbedingt haben musste, siehst Du in dieser Vorschau ... ;)
Morgen gibt es mehr !!! :)


In diesem Sinne:
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Petra :)

                   

Kommentare:

  1. Hi Petra,
    einen ganz tollen Blog hast Du. Ich hab mich gleich mal als Follower eingetragen und werd mich gleich noch bischen umschauen.
    Ich habe überall nach Deiner emailadd gesucht. Ich wollte Dir was schreiben zu Deinem letzten Kommentar auf meinem Blog. Vielleicht magst Du Dich ja mal bei mir melden (papierhandwerk@gmail.com)
    Danke und ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, die beiden Karten sind super schön geworden. Mir gefällt die zweite ein bischen besser als die erste. Was nicht heißen soll, dass die erste nicht auch schön ist!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      danke für deine lieben Kommis und fürs Eintragen *freu*
      E-Mail an dich geht gleich raus :)

      Lieben Gruß
      Petra :)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!