Sonntag, 20. Mai 2012

Vielen Dank ...


... steht auf der folgenden Karte! Dieses "Danke" möchte ich zwei Mädels (das darf ich doch so sagen!?) widmen, die ich dank Stampin´Up! kennenlernen durfte und die mich immer wieder mit dem nötigen Material versorgen. *jubel*

Sigrid, die ich sogar persönlich kenne und immer wieder mit Rat und Hilfe zur Stelle ist. Sie kommt sogar zu mir, um mir die einen oder anderen Tricks zu zeigen! Außerdem ist sie immer so lieb und leiht mir das ein oder andere Teil zum Probieren aus! *freu*
Gestern war Sigrid so nett und hat mir doch tatsächlich einen Award verliehen ... DAS machte mich wirklich sprachlos vor Freude! Leider blicke ich es noch nicht, wie ich den hier verlinke usw. Dazu kommt noch ein extra Beitrag, sobald ich das kann! ;)

Irene, die ich leider nur per Mail und Telefon kenne, aber trotzdem immer für mich da ist. Obwohl sie sicherlich viele Kunden hat, ist sie stets geduldig und ich darf sie jederzeit "belästigen". *lach*


Die Punkte habe ich dank der kleinen Itty Bitty-Stanze in den InColor-Farben gemacht, auf den Farbkarton in Flüsterweiß geklebt und anschließend mit der Prägeform Quadratische Gitter durch die Big Shot gedreht. Das gepunktete Teil ist mit Hintergrund (hier Blauregen), mit Abstandsklebepads aufgeklebt.
Ich fand das Ergenbis einfach gigantisch und war/bin ganz stolz drauf!!! *strahl*

Hier das 3er-Set, welches ich in dieser Variante gestaltete:



Gefallen sie Dir/Euch auch so gut, wie mir? Ich glaube fast, dass ich davon noch mehr machen muss. ;) Sie sind recht einfach und machen doch etwas her ...
Ich liebe diese Bänder und das Stempelset sowieso !!! *lach*

Materialliste:
Stempelset: Schnörkeleien
Farbkarton: Calypso, Petrol, Aquamarin, Limone, Blauregen, Flüsterweiß
Stempelkissen: Petrol, Limone, Blauregen

Ich muss mich mal auf die Suche nach der Karte machen, die ich als erstes mit der Big Shot gestaltet habe. Foto müsste ich normal haben! *g*

So, nun wünsche ich Dir/Euch noch einen schönen restlichen Sonntag !!!

Ganz liebe Grüße
Petra :)







Kommentare:

  1. Hallo Petra, die Karten sind echt toll geworden. Ich finde es auch immer wieder spannend, wie sich das Papier "verbindet" wenn man es durch die BigShot quält :-).
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nachdem ich das bei Dir gesehen habe, wollte ich es nachmachen, aber bis ich die Prägeform hatte, war es wieder vergessen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!