Mittwoch, 30. Mai 2012

Etwas Kreatives ...

... gibt es heute wieder zu sehen !!!
Gestern kam ich leider nicht mehr dazu, weil ich versuchen möchte, mehrmals wöchentlich ne knappe 1/2 Std. mit dem Rolli draußen zu fahren. Ich muss eindeutig bissle fitter werden ... *g*

Jetzt aber zum kreativen Teil ... :)

Ich wollte erneut eine Karte für den Tizzy Tuesday gestalten, aber war irgendwie ne schwere Geburt *g* Denn eigentlich wollte ich auch Sigrids Karte nachwerkeln, die sie auf ihrem Blog gezeigt und mir geschenkt hatte. Dazu bekam ich dann auch noch ne Schablone ... :)
So musste ich also das Tizzy Tuesday Thema "Nostalsisch gerahmt" NUR noch mit der Kartenart kombinieren ... die Betonung liegt hier wirklich auf "nur" *lach*

War zwar etwas Aufwand, aber das Ergebnis gefällt mir nun seeeeeeeeeehr gut !!! *freu*

Die Itty-Bitty-Blüten habe ich wieder ausgestanzt, auf flüsterweißen Farbkarton geklebt und danach im Prägefolder Quadratische Gitter durch die Big Shot gedreht. Ich liebe es ... hach ja *g*



Die Schmetterlinge habe ich dank der Big Shot und den Embosslits Schmetterlingsgarten gemacht. Zum 1. Mal habe ich dabei den Pergament-Farbkarton ausprobiert und das Ergebnis kannst Du hier sehen. Mir gefällts richtig gut! In Kombination mit den neuen Kordeln, machen die Schmetterlinge gleich noch etwas mehr her. Das will was heißen, denn ich finde sie auch so einfach genial ...
Wie findest Du die Schmettelinge auf der Karte ??? *neugierig bin*



Gestempelt habe ich den Rahmen in Wildleder, denn ich finde Schwarz da oft zu "hart". Ausgemalt sind die Blüten und Blätter mit dem Mischstift und den Stempelkissen. Die Mitte der Blüten habe ich mit dem Marker in Pfirsichparfait ausgemalt.
Der Schriftzug ist auf  Pergament-Farbkarton aufgestempelt und mit einer Glitzerklammer befestigt. Beides in der Farbe Blutorange.
Den kleinen Schmetterling rechts unten, konnte ich mir einfach nicht verkneifen ... DER musste sein !!! *lach*



Materialliste:
Stempelset: Nostalgisch gerahmt
Farbkarton: Blutorange, Pfirsichparfait, Petrol, Limone, Aquamarin, Flüsterweiß, Pergament-Farbkarton
Stempelkissen: Blutorange, Pfirischparfait - Marker in Pfirsichparfait
Sonstiges: Glitzerklammer, Mischstift, Kordel in weiß, Petrol, Limone
Zubehör: Big Shot, Framelits, Prägeform Quadratische Gitter, Embosslits Schmetterlingsgarten, Itty-Bitty-Stanzen

Die weiteren Beiträge siehst du hier --> Tizzy Tuesday Challenge # 51

Gefällt Dir meine Karte auch ??? Dann hinterlasse mir doch einfach einen kleinen Kommentar und wenn er noch so kurz ist, ich freue mich riesig !!! :)

Einen schönen Abend und liebe Grüße
Petra :)



Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Karte ist ja genial. Diese Stufen in der Karte... einfach eine tolle Idee. Gibt es da auch eine Anleitung? Und vielen lieben Dank, dass Du bei unserer Tizzy Tuesday Challenge mitgemacht hast.
    LG Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nici,
      vielen Dank für Deinen Kommentar! Freut mich sehr, dass Dir die Karte so gut gefällt !!! :)

      Wegen der Anleitung werde ich nachfragen, ob es Sigrid recht ist, denn sie hat sie ja zuerst gemacht!

      Ach was, ist doch gern geschehen und hab meinen Spaß dran !!! ;)

      Lieben Gruß
      Petra :)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!