Donnerstag, 17. Mai 2012

Zum Vatertag ...


... habe ich für meinen Vater diese Karte gebastelt. Ich hoffe, sie gefällt ihm! :)
Eine ähnliche Karte mit dem "Guckloch", habe ich vor Wochen im www gesehen. Ich fand die Idee so witzig.
Was die Farben angeht, habe ich etwas gespart ... Zuerst hatte ich eine Eule mit Stempelfarbe in Glutrot drin, aber das war mir echt zu krachig. So gefällt sie mir viel besser!
Die Eule ist übrigens in Savanne gestempelt und danach von Hand ausgeschnitten.
Bevor ich die Rundung aus dem Wellenkreis gestanzt habe, hab ich mich echt verkopft, wie ich das wenigstens in etwa in die Mitte bringe. *g* Von meinem Freund bekam ich dann den Tipp, dass ich mir auf der Rückseite die Mitte vom Wellenkreis und den Durchmesser der Kreisstanze kennzeichne. Siehe da, nun ging es ganz einfach! Hach ja, für was Männer alles gut sind! *lach*




Mit seinen Lieblings-Pralinen und einem Pizza-Gutschein, sah das Set dann so aus:




Das Innenleben habe ich auch noch ein wenig gestaltet ... Nicht wundern, die Innenseite sah in Original nicht so weiß "verschmiert" aus. Da habe ich nachträglich bei der Bildbearbeitung nur mein Geschriebenes überdeckt. Was lernte ich daraus? Ok, beim nächsten Mal ERST fotografieren und DANN rein schreiben !!! ;)



Materialliste für Papier und Farbe: (alles von SU)
Farbkarton: Savanne, Wildleder und Flüsterweiß
Stempelkissen: Farngrün, Wildleder, Gartengrün, Savanne

Einen schönen Abend !!!

Liebe Grüße
Petra :)


Kommentare:

  1. sieht ja echt gut aus!!!
    weiter soooooooooooooo!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Erst beim genauere Hinsehen habe ich gemerkt, dass da noch eine Vatertagskarte versteckt ist. Das mit dem Guckloch und der Eule ist ja eine super Idee, und die Farben finde ich genau so richtig. Es muss gar nicht immer so viel sein ... sollte ich auch mal machen. Übrigens mit der Farbwahl hab´ ich vorhin ganz vergessen. Schau doch mal auf meinem Blog. Da findest Du links Inkspire me und Colour Q. Unter folgenden Link könntest Du auch fündig werden http://www.mycreateink.com/
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!