Donnerstag, 24. Mai 2012

Tataaaaaa, darf ich vorstellen ...

... meine 1. selbst gewerkelte Box !!! *stolz bin*

Ich kann gar nicht ausdrücken, wie "unheimlich" Verpackungen für mich waren, aber mit dem neuen Falzbrett hab selbst ich das geschafft! *g* (hört sich an wie in der Werbung) *lach*

Erwähnenswert ist natürlich die tolle Anleitung von Irene, die sie auf ihrem Blog gepostet hat. Ihr hab ich es letztendlich zu verdanken, dass diese niedliche Box entstanden ist! Irene, 1000 Dank !!! :)



Da ich mir schrecklich unsicher war, ob ich die Verpackung überhaupt hin bekomme, oder ob ich Abfall produziere, habe ich erstmal (leider nur!) Farbkarton in Elfenbein genommen. ^^ Hinzu kommt, dass ich dann auf Flüsterweiß gestempelt habe. *grrr*

Ach egal, ich bin heilfroh, dass ich sie habe !!! *jubel* Gefällt sie Dir auch?
Weitere werden mit Sicherheit folgen und dann auch in knalligeren Farben und/oder Designerpapier. :)

Der petrolfarbene Untergrund ist ausgestanzt UND geprägt!

Materialliste:
Stempelset: Nostalgisch gerahmt, Bordering on Romance
Farbkarton: Elfenbein, Blutorange, Petrol, Flüsterweiß
Stempelkissen: Blutorange
Zubehör: Big Shot, Simply Scored Falzbrett, Framelits

Die Farben sind leider nicht so schön zu erkennen auf meinem Bild ... Vielleicht bekomme ich noch eine bessere Aufnahme hin, dann reiche ich sie nach ;)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag !!!

Liebe Grüße
Petra :)


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich hab mich riesig gefreut.
    Beim Tizzy Tuesday darf übrigens jeder mitmachen und am Monatsende wird immer eine Kleinigkeit verlost :o) Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Kreativ sein, ich hüpf sicher wieder bei dir vorbei ;o) LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, auch ich sage vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Wir sehen uns bestimmt auch beim Tizzy-Blog...bis dahin
    liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!