Sonntag, 1. Mai 2016

Vatertagskarte mal anders ...

... als gewohnt !!!

Normal dürfte ich sie ja noch nicht zeigen, bin mir aber sicher, dass mein Vater nicht auf meinem Blog unterwegs ist. Deshalb kann ich sie dann doch ohne Bedenken posten !!!


Eine Karte für Männer ist ja nach wie vor ein schwieriges Thema und es sollte doch etwas Besonderes sein. Vor allem ohne Blätter und Bäume, denn die kann er inzwischen nicht mehr sehen *lach*

Mir gefällt meine Karte ausgesprochen gut, weil sie eben einfach von "der Masse" abweicht !!! Hoffe ja, dass das mein Vater auch so sieht *g*


 
Materialliste:
Stempelset: Fantastische Vier, Blüten der Liebe, Gorgeous Grunge
Farbkarton: Taupe, Marineblau, Schiefergrau
Stempelfarbe: Schiefergrau, Taupe, Marineblau
Sonstiges: Gestreifte Kordel in Anthrazitgrau, Dimensionals
Zubehör: BigShot, Prägeform Mauer, Luftballons-Stanze


Die Luftballons sind mit Dimensionals aufgeklebt. Derzeit sieht es echt so aus, als hätte ich nur die Prägeform Mauer. NEIN, ich mag sie nur soooo gerne !!!
Als ich entdeckte, dass das Stempelset °Gorgeous Grunge° in den neuen Hauptkatalog übernommen wird, hätte ich am liebsten einen Luftsprung gemacht !!! Leider musste ich aber im Gegenzug feststellen, dass das Stempelset °Fantastische Vier° nicht übernommen wird ... Da "tröste" ich mich immer mit der Tatsache, dass gaaaaanz viele neue Stempelsets kommen werden !!! *freu*


Wie findest Du meine "untypische" Vatertagskarte?

Mit der Vatertagskarte möchte ich bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #247 mitmachen !!!


Ankündigung:
Am Dienstag, den 3. Mai findet unsere nächste Sammelbestellung statt !!! Wenn Du ebenfalls Wünsche hast, dann maile diese bitte bis spätestens 15 Uhr !!! Nähere Infos findest Du hier *klick* !!!

Ich wünsche Dir einen schönen 1 . Mai bzw Sonntag und hoffe, dass das Wetter bei Dir nicht ganz so trübe ist, wie bei uns !!! Wir scheinen ja Glück zu haben, denn es ist wenigstens trocken !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Vatertagskarte, das Muster und die Farben sind einfach toll.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Karte zum Vatertag! Du hast die schwierige Aufgabe hervorragend gemeistert. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!