Donnerstag, 28. April 2016

Eine ganz besondere Person ...

... feierte gestern ihren Geburtstag !!!

Gestern Abend waren wir bei meiner Mama zum Essen eingeladen, denn sie feierte ihren Geburtstag !!! Für mich ist sie ein ganz besonderer Mensch und die beste Mama überhaupt !!! Wir haben ein sehr inniges Verhältnis ...


Den Schriftzug "Alles Gute zum Geburtstag" aus dem Stempelset °Hoch hinaus°, das es zur Sale-a-Bration gab, werde ich keinesfalls hergeben, das ist sicher !!!
Die Blüten sind diesmal aus dem Stempelset °Flower Shop°, das in den neuen Katalog übernommen wird !!! Die Blätter sind aufgestempelt und dann von Hand ausgeschnitten.


 
Materialliste:
Stempelset: Birthday Blossoms, Flower Shop, Hoch hinaus (SAB 2016, also nicht mehr erhältlich)
Farbkarton: Glutrot, Osterglocke, Olivgrün, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Olivgrün, Osterglocke, Glutrot
Zubehör: BigShot, Thinlits Formen Umschlag für Geschenkkarten, Framelits Formen Oval-Kollektion, Stiefmütterchen-Stanze

Mit der Karte war ein kleines Geschenkset komplett, wobei ich Dir die Verpackung heute leider noch nicht zeigen kann, da sie erstmal ein Prototyp ist ...

 
 
Der Umschlag für eine Geschenkkarte, mit der sie sich Blumen kaufen kann, ist im Nu durch die BigShot gekurbelt !!! Etwas Gestreifte Kordel drumherum und eine Blume ... fertig !!!



Die Verpackung werde ich Dir nicht vorenthalten und als kleines Dankeschön für Deine Geduld, bekommst Du dann die Anleitung dazu !!!

Ganz lieben Dank fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du sehr schön gemacht für Deine liebe Mama!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Set und da meine Mama auch bald Geburtstag hat, danke für die Idee einen Gutschein für Blumen zu machen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!