Montag, 23. Mai 2016

Völlig eingewickelt ...

... haben mich diese "Kringel" !!!

Was ich so an Reaktionen mitbekommen habe, bin ich da anscheinend nicht allein, denn es geht auch anderen so, dass sie von diesen Thinlits um den Finger gewickelt und zu einem "Must have" werden !!! *lach*



Sie sind aber auch verflixt ansehnlich und hier ist nun auch die dritte Größe der "Kringel" zum Einsatz gekommen !!! Im Hintergrund siehst du die Punkte aus dem Stempelset °Alles Palette°.

 
Materialliste:
Stempelset: Bannerweise Grüße, Alles Palette
Farbkarton: Zarte Pflaume, Schiefergrau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Craft Flüsterweiß, Schiefergrau, Zarte Pflaume
Sonstiges: Strassschmuck, Dimensionals, Rüschenband in Zarte Pflaume
Zubehör: BigShot, Prägeform Mauer, Thinlits Wunderbar verwickelt, Bannerduo-Stanze, Dreierlei Blüten-Stanze


Wie gefallen Dir die neuen Rüschenbänder in den In Color-Farben? Ich dachte zuerst "Rüschenbänder, muss das sein?", aber so verspielt sind sie nicht du somit so vielfältig einsetzbar. Ich finde sie toll, aber Geschmäcker sind ja verschieden ...
Das Banner habe ich mit Dimensionals aufgeklebt, um eine 3D-Optik zu erhalten !!!


Die Karte zeige ich Dir auch noch in den anderen In Color und ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbkombination mir da am besten gefällt !!!

Eine tolle Idee von Stampin´ Up!, mit der Du Dir gleich noch mehr In Colors sichern kannst, wenn sie Dir ebenfalls so gut gefallen, wie mir !!! Du möchtest eine Stempelparty haben, um Dir dieses Schnäppchen nicht entgehen zu lassen, dann maile doch gleich an rollimaus68@gmail.com !!!

Klicke aufs Bild, dann wird es größer !!!

Am Mittwoch, den 1. Juni 2016 ist unsere nächste Sammelbestellung mit der Du Dir die neuen Produkte aus dem neuen Hauptkatalog 2016-2017 sichern kannst !!! Mehr Infos zur Sammelbestellung und zu unserem Bonus findest Du hier *klick* !!

Ich hoffe, Du hattest ein schönes sonniges Wochenende und einen gelungenen Start in die neue Woche !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!