Donnerstag, 26. Mai 2016

In Color-Fächer und ...

... weitere Karten in den In Color !!!

Als Katalogbeigabe gab es auch noch diesen Farbfächer, damit man mit dem Katalog sofort die neuen In Color "in Händen" halten und sich ein realistisch Bild machen kann.

Das "Titelblatt" mit den In Color-Streifen und Ton-in-Ton bestempelt !!!



Auf der Rückseite gab es jeweils einen Stempelabdruck und den Marker zu sehen !!!


Die verwickelte Karte *klick* hatte ich Dir neulich schon gezeigt, aber ich habe sie, wie versprochen, nicht nur in der Farbe Zarte Pflaume gemacht, sondern mit allen 5 neuen In Color !!!

Hier in Pfirsich Pur und Smaragdgrün ...

 
 
... und hier in Flamingorot und Jeansblau !!!
 
 
Materialliste:
Stempelset: Bannerweise Grüße, Alles Palette
Farbkarton: Pfirsich Pur, Smaragdgrün, Flamingorot, Jeansblau, Schiefergrau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Craft Flüsterweiß, Schiefergrau, Pfirsich Pur, Smaragdgrün, Flamingorot, Jeansblau 
Sonstiges: Strassschmuck, Dimensionals, Rüschenband in
Zubehör: BigShot, Prägeform Mauer, Thinlits Wunderbar verwickelt, Bannerduo-Stanze, Dreierlei Blüten-Stanze

Wenn Du magst, kannst Du noch bis Dienstag bei meinem Blog-Candy *klick* mitmachen und die Chance auf einen der Gewinne nutzen !!!

Unsere erste Sammelbestellung aus dem neuen Hauptkatalog findet am Mittwoch, den 1. Juni 2016 statt !!! Da ich ja gerade mein 4-jähriges Blogger-Dasein feiere, bekommt ausnahmsweise jeder, der uns für den 1. Juni eine Bestellung ab 100 € bis zum 31. Mai mailt, eine Packung Farbkarton GRATIS !!! Weitere Infos findest Du hier *klick* !!!

Schönen Tag und allen, die einen Feiertag genießen können wie wir, einen ruhigen, gemütlichen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Die Karten sind wirklich super geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hallo petra hmmmm mir gefällt orange und blau aber mein favorit ist immer noch lagune oder wie heisst die neue farbe ? schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!