Donnerstag, 19. Mai 2016

Wunderbar verwickelt ...

... ist mir sofort ins Auge gestochen !!!

Soooo irre viel konnte ich leider nicht vorbestellen, aber dafür ein paar tolle, faszinierende Schätze !!! Unter anderem auch die schönen, neuen In Color 2016-2018 und diese wunderbaren Thinlits, die gleich auf einem Kärtchen zum Einsatz kamen !!!


Die hübschen "Verwicklungen" finde ich klasse, denn sie machen kaum Arbeit und stellen gleich was dar !!! Das Stempelset °Alles Palette° kam auch gleich wieder zum Einsatz. Den Schriftzug findest Du weiterhin im Stempelset °Frühlingsreigen° und passt perfekt zu diesen Farbentupfern !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Alles Palette, Frühlingsreigen
Farbkarton: Jeansblau, Smaragdgrün, Pfirsich Pur, Flüsterweiß - Marker in Pfirsich Pur und Smaragdgrün
Stempelfarbe: Jeansblau
Sonstiges: Dimensionals, Präzisionskleber
Zubehör: BigShot, Thinlits Wunderbar verwickelt, 1" und 1 1/4" Kreis-Stanzen

Meine Karte hat eine Größe von 11 x 9 cm. Der Kreis mit Schriftzug ist mit Dimensionals aufgeklebt und für die "Verwicklungen" nutzte ich den Präzisionskleber, der ist für solch feine Klebearbeiten einfach genial !!!


Diese Kärtchen liegen jedem Katalog bei, den wir verschicken !!! Weitere Katalogbeigaben zeige ich Dir die Tage ... Da mein Paket erst letzte Woche Dienstag kam, war ich viel am Basteln, damit die Beigaben fertig wurden !!!

Außerdem nimmt meine neue BASTELECKE Formen an *strahl* Am Samstag waren wir nämlich noch beim Schweden und kauften ein super praktisches Regal, damit ich meine Bastelutensilien unterbringe. Jetzt muss Heiko nur noch meine zwei neuen Basteltische bauen, dann ist das perfekt. Ach ja, wir müssen natürlich auch noch umräumen und ein weiteres Regal besorgen, aber das wird schon !!! *g*

Ab heute kannst Du mich wieder regelmäßiger lesen und dann gibt es die Tage mein Blog-Candy, denn ich habe einen Grund zum Feiern !!!

Info: Am Mittwoch, den 1. Juni 2016 findet unsere erste Sammelbestellung *klick* aus dem neuen Hauptkatalog 2016-2017 statt !!! Bitte maile Deine Wünsche bis Mittwoch um 15 Uhr !!!

Wünsche Dir einen schönen Tag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, ein toller Effekt.
    Viele grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. traumhaftz diese neuen Farben und ie Bunten Grüße
    toll Petra
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!
    Die Karte ist wirklich wunderschön geworden:-)
    Ich freue mich schon auf die tollen neuen Farben:-)
    Ganz liebe Grüße!
    Sabine E.aus H.

    AntwortenLöschen
  4. da hast du recht petra...mehr braucht es gar nicht sieht toll aus....schöne stanze ..gefällt mir lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    superschöne Karten, das Set gefällt mir immer besser :)
    Glückwunsch zu deinem fast vollendeten Bastelreich!
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. hallo petra je länger ich mir das ansehe umso besser gefällt es mir :-)) die farben sind toll...aber ich glaube lagune gefällt mir am besten ...hmm oder jeansblau lach ....hab ein schönes wochenende lg ulla s

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!