Freitag, 13. Mai 2016

Alt trifft nagelneu ...



... was die Stempelsets angeht !!!

Da Gundi die ihren 4. Blog-Geburtstag feiert, suchte ich gestern eifrig nach einer Katze, denn die musste auf die Karte !!! Ich habe damals so ziemlich am Anfang Gundi über ihren Blog kennengelernt und es entwickelte sich schnell eine tolle Freundschaft !!! Irgendwie ist uns die in letzter Zeit wohl abhanden gekommen ... Vielleicht ist ja das heute DIE Gelegenheit, unsere Freundschaft wieder neu aufleben zu lassen !?


Als ich die Tage die neuen In Color Farben in den Händen hielt, hätte ich darauf geschworen, dass meine erste Karte gaaaanz viel Pfirsich Pur enthält. Tja, manchmal kommt es eben anders, als man denkt und nun steht die neue In Color °Zarte Pflaume° im Mittelpunkt !!!
Das kleine Kätzchen ist aus einem alten Stempelset, von dem ich mich nicht trennen konnte. Ha, ich wusste, dass ich es irgendwann brauchen würde !!! ;)
ABER tataaaaa, mit dem Banner kommt auch ein tolles neues Stempelset °Bannerweise Grüße° (mit passender Stanze *freu*) und die Staffelei findest Du ab 1. Juni ebenfalls im neuen Hauptkatalog 2016-2017 und zwar im Stempelset °Alles Palette° !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Bannerweise Grüße, Alles Palette, Storybook Friends (schon lange nicht mehr erhältlich)
Farbkarton: Vanille Pur, Zarte Pflaume, Pfirsich Pur - Designerpapier im Block Kunterbunt
Stempelfarbe: Schwarz - Marker in Schwarz und Pfirsich Pur
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Bannerduo-Stanze

Die Staffelei (ist von Hand ausgeschnitten) und den Banner habe ich jeweils mit Dimensionals aufgeklebt.



Außer der Katze, zu der mich Gundi inspirierte, gestaltete ich meine Karte nach dem Sketch von Pals Paper Arts #300  !!!

PPA-300-May12

Hoffentlich gefällt Gundi meine Karte, aber ihren Wunsch mit der Katze, konnte ich zumindest erfüllen !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende und für alle, die Ferien haben, einen wohl verdienten Start in die Pfingstferien !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. This is so sweet ! Love the colors you used! Glad you joined us at PPA!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr süßes Kätzchen und die Wolle mopsen sich unsere Fellkinder auch gerne mal aus dem Wollkorb. Danke für Deine Teilnahme und auch Dir drücke ich die Daumen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. hallo petra auch ein schönes kärtchen ..ob alt oder nicht das kätzhen ist einfach nur süß...lg ulla s

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!