Samstag, 21. Mai 2016

Pink mit Pep ...

... war ebenfalls als Beilage dabei !!!

Eines der neuen besonderen Designerpapiere heißt °Pink mit Pep° und ist in Schwarz, Wassermelone und Gold gehalten !!!


Damit gestaltete ich die kleine Verpackung für Haftnotizklebestreifen und legte sie dem neuen Katalog bei, denn die Erfahrung der letzten Tage zeigte mir wieder, wie nützlich die sind. Meine Klebestreifen sind schon längst angebracht und es sind ziemlich viele !!!

 

Materialliste:
Stempelset: Bannerweise Grüße
Farbkarton: Schwarz, Wassermelone - Besonderes Designerpapier Pink mit Pep 
Stempelfarbe: Schwarz
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Bannerduo-Stanze


Jeweils zwei Haftnotizen verpackte ich zu einem Set und hätte doch beinah das Fotografieren vergessen, bevor sie alle eingetütet waren. Einige konnte ich noch "retten" und ab damit aufs Foto !!!
Die Schriftzüge aus °Bannerweise Grüße° habe ich mit Schwarz auf Wassermelone gestempelt und danach mit der passenden Stanze °Bannerduo° ausgestanzt.


Die Verpackungen sind schnell gemacht und sehen meiner Meinung nach, doch auch ganz niedlich aus. Gehalten werden sie von einem kleinen Magnet. Bin gespannt, wie sie bei den Kunden und meinen Freundinnen ankommen ...
Gehalten werden beide Seiten durch ein Magnet !!!


Ich wünsche Dir einen schönes Wochenende und freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ohja,die sehen toll aus...der gelb,rosene erinnert mich an meine Jugend,..an Schweinespeck!Toll gemacht!Viel Erfolg!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    das gefällt mir gut.
    Schönen Sonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön!
    Tolle Idee und toll gestaltet!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!