Mittwoch, 11. Mai 2016

Zum Muttertag ...

... für die beste Mama der Welt !!!

Damit wären wir wieder beim Thema "Beste Mama der Welt " !!! Das ist bei mir wirklich so und könnte mir ernsthaft keine bessere wünschen !!!
Endlich kann ich das kleine Muttertags-Set zeigen !!!




Bei den Farben musste natürlich unbedingt ein Rotton mit rein, da meine Mama auf rot steht !!!
Den Kranz habe ich in Farngrün gestempelt und danach mit dem Wassertankpinsel in Farngrün und Chili ausgemalt. Ich gebe ganz offen zu, dass ich darin noch Übung benötige !!! Den Kranz habe ich mit Dimensionals aufgeklebt.
Bei der Verpackung findet sich der Hintergrund-Stempel °Hardwood° wieder. Die Blüten habe ich mit der Stanze °Dreierlei Blüten° ausgestanzt.


 
Materialliste:
Stempelset: Frühlingsreigen, Wunderbare Worte, Hardwood
Farbkarton: Farngrün, Savanne, Chili, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Farngrün, Chilli
Sonstiges: Gestreifte Kordel in Chili, Baumwollband in Flüsterweiß, Strassschmuck, Dimensionals
Zubehör: BigShot, Framelits für Anhänger und Etiketten und Willkommen Weihnacht!, Dreierlei Blüten-Stanze, Simply Scored Falzbrett, Wassertankpinsel

Hier siehst Du das Set !!! Bei dem kleinen Schoko-Aufzug handelt es sich wieder um die kleine Tafel Schokolade, die ich Dir bereits u.a. am Sonntag gezeigt habe.
Habe ich jetzt eigentlich schon mal die Anleitung und die Maße für die kleinen Schoko-Aufzug gepostet ? Muss mal nachsehen ... Wenn nicht, hole ich das mit den neuen IN COLOR 2016-2018 nach !!! Lass Dich überraschen !!!


Werde jetzt erstmal untertauchen, denn gestern kam die Lieferung mit NEUEN Katalogen und NEUEN Produkten *strahl*
Hab schon ein paar Ideen, die unbedingt umgesetzt werden müssen !!!

Am Mittwoch, den 1. Juli 2016 findet übrigens unsere erste Sammelbestellung *klick* aus dem neuen Katalog statt !!! Kleine Gschenkle hierfür sind bereits in Vorbereitung ...
Dort findest Du auch alle Infos, wie Du demnächst den NEUEN Hauptkatalog 2016-2017 in Papierform in Händen halten kannst !!!

Wir bieten auch wieder einen Papier-Share *klick* mit den NEUEN Designerpapieren und Farbkarton an !!!

Mit meinem Muttertags-Set möchte ich noch einmal bei kreativ durcheinander #9 mitmachen !!!



Ich wünsche Dir einen schönen Tag und freue mich, dass Du mich hier besucht hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set, liebe Petra. Toll, dass Du damit auf den letzten Drücker noch bei unserer Challenge mitmachst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, ein sehr schönes frühlingshaftes Set ist Dir gelungen. Schön, dass es noch geklappt hat mit dem Verlinken bei unserer Challenge! Danke fürs Mitmachen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!