Freitag, 6. Mai 2016

Aubergine, statt Rosatöne ...

... denn es sollte nicht zu mädchenhaft sein !!!

Da es keine typisch mädchenhafte Konfirmations-Karte mit Rosa usw sein sollte, entschied ich mich für Lilatöne und Schiefergrau und finde, dass die Farben richtig edel wirken !!!



Der Hintergrundstempel ist aus dem Stempelset °Alles wird gut° und gefällt mir für diesen Anlass auch sehr gut !!! Als ich die Karte zur "Vorschau" per WhatsApp verschickte, bekam ich drei Daumen hoch ... So machte ich mich fix ans Kleben und habe den kleinen Auftrag erfolgreich ausgeführt. Freue mich immer sehr, wenn das gefällt, was ich mache !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Segenswünsche, Alles wird gut
Farbkarton: Schiefergrau, Aubergine, Blauregen, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Aubergine, Schiefergrau
Sonstiges: Perlenschmuck
Zubehör: Itty Bitty Akzente-Stanzen, Herzkonfetti-Stanze

Im Stempelset °Segenswünsche° ist nicht nur dieser Schriftzug enthalten, sondern auch Schriftzüge für Kommunion Firmung und Taufe, also somit ein Stempelset für viele Anlässe !!! Das Kreuz hat mich auf den ersten Blick angesprochen. Bei Mädchen Dürfen doch Blümchen nicht fehlen, oder !? Was meinst Du?


Bedanke mich fürs Vorbeischauen und wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Start ins Wochenende !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!