Sonntag, 8. Mai 2016

Alles Liebe und Gute ...

... für alle Mamas dieser Welt !!!

Für die allermeisten ist doch die eigene Mama die "Beste Mama der Welt" !!!


Die kleine Verpackung habe ich in Heikos Auftrag für seine Mama angefertigt.
Da ich meine Mama heute nicht sehe, darf ich ihre Karte usw. nämlich nicht posten. Ich weiß, dass meine Mama auch auf meinem Blog unterwegs ist. :)

Schoko-Aufzüge dieser Art habe ich Dir schon öfters gezeigt, aber finde sie immer wieder nett !!! Die Verpackung selbst ist ca. 11 x 5 cm groß.

 
Materialliste:
Stempelset: Vollkommene Momente
Farbkarton: Kirschblüte, Rosenrot - Designerpapier im Block Liebesblüten
Stempelfarbe: Craft Flüsterweiß
Sonstiges: Band in Flüsterweiß, Gestreifte Kordel in Kirschblüte,
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Itty Bitty Akzente-Stanze, Designeretikett-Stanze

Im Inneren befindet sich eine farblich passende kleine Tafel Schoki im "Muttertags-Design" !!!

Meine kleine Verpackung möchte ich bei kreativ durcheinander #9 zeigen !!!


Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und solltest Du selbst Mama sein, dann lass Dich doch ein bisschen verwöhnen !!! Danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Schööön!
    Da passt ja sogar die Schoki farblich zur Verpackung! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Süß - im wahrsten Sinne des Wortes. Schön, dass Du bei unserer Challenge mitmachst.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    oh welch schöne und tolle Werke hast du in den letzten Tagen gewerkelt, bin begeistert
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!