Dienstag, 24. Mai 2016

Ein Grund zum Feiern ...

... denn meinen Blog gibt es nun seit 4 Jahren !!!

Ganz lieben Dank für die tollen Freundschaften und netten Kontakte, die ich seit dem erleben durfte !!!
Jeder noch so kurze Kommentar unter einem meiner Werke, zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht !!!

Als DANKESCHÖN an alle meine Blogleser, möchte ich dieses kleine Blog-Candy ins Leben rufen und meine Freude mit Dir teilen !!! Schön, dass es DICH gibt !!!



1. Preis ist ein Stampin´ Up!-Gutschein im Wert von 20 €, den Du bei uns einlösen kannst

2. Preis ist eine Packung Farbkarton In Color, oder eine Packung nach Wahl je 24 Blatt

3. Preis ist ein In Color-Stempelkissen, oder eine andere Farbe nach Wahl


So kannst Du an der Verlosung teilnehmen:
  • 1 Los, wenn Du unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt
  • 1 Los, wenn Du bei mir eingetragener, regelmäßiger Leser bist/wirst
  • 2 Lose, wenn Du auf Deinem Blog in einem Post über mein Blog-Candy berichtest (bitte im Kommentar angeben) 
  • 2 Lose, wenn Du mein Candy mit oberen Bild in Deiner Sidebar verlinkst !!! (bitte im Kommentar angeben)
Das Candy läuft bis Dienstag, den 31.5.2016 um 23:59 Uhr !!!

Teilnehmen darf Jeder, der sich mit mir freut (natürlich auch Demos) !!!
Die Gewinner werde ich per random.org auslosen und bekannt geben !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

24 Kommentare:

  1. ohh herzlichen glückwunsch zum 4 jährigen petra klasse ich liebe es wenn ich einen blog gefunden und für gut befunden habe auch viele jahre besteht,,petra alles richtig gemacht komme immer gerne hierher wow das ist ja mal wieder ein knüllercandy danke dafür und die gewinnchance ,,leider nur mit einem los dabei ...habe nicht soviel erfahrung mit pc und dann überall anmelden ...wünsche dir viele weitere jahre mit viel spaß am werkeln und zeigen lg ulla s aus s

    AntwortenLöschen
  2. Na dann alles liebe zum Bloggeburtstag!

    Danke, dass du uns so schön inspirierst, mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, dann sage ich erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich schaue immer wieder gerne hier bei Dir vorbei, Deine Sachen gefallen mir gut und jetzt hüpfen ich auch noch schnell in Deinen Lostopf!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wow

    schon 4 Jahre.... Glückwunsch.... habe dich gleich auf meinem Blog verewigt und Dir dort auch nochmal gratuliert....

    Mach weiter so

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra, alles Gute zum blog-Geburtstag, vieleicht kann ich auch mit nur einem Los was gewinnen. Vielen Dank für die schönen Goodies, Sie sind schon fleissig in Gebrauch! P.V. aus M.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra, ich gratuliere dir zu 4 Jahren als Bloggerin ganz herzlich.
    Schön dass du uns daran teilhaben lässt. Natürlich möchte ich in den Lostopf hüpfen und ich werde dich in meiner Sidebar eintragen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch,toll,wie du das immer so schön machst!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Zu deinem Blog-Geburtstag! Vielen Dank für die tollen Ideen! Deine Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  9. liebe Petra
    aller herzlichsten Glückwunshc
    weiter viel Freude und viel krative Ideen, du weißt ja ich bin immer gerne auf deinem Blog er ist so wunderschön und liebevoll gestaltet
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, ich gratuliere dir sehr herzlich zum Vierjährigen! Gerne schaue ich auf deinem Blog, mir gefällt dein Stil und ich hole mir so manche Anregung. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,

    das ist ja ein schöner Grund zum Feiern. Da feiere ich doch gleich mit und hüpfe mit einem Los in den Topf ;-)

    Gerne schaue ich bei dir immer vorbei und schaue mir deine Werke an. Ich hoffe es folgen noch viele weitere tolle Ideen.

    Danke für die Chance.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra ,
    auch von mir alle guten Wünsche zum Bloggeburtstag.
    Da ich auch ein treuer Leser bin , hüpfe ich mit
    2 Losen in den wohlgefüllten Topf .
    Vielen Dank für das schöne Candy !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. hallo, liebe Petra, eine ganz wunderbare Verlosung zu diesem tollen Anlass! ♥-lichen Glückwunsch zum 4-jährigen Blog-Geburtstag! Es ist immer wieder schön, bei dir zu schauen und ich lasse mich immer wieder gerne von deinen superschönen Sachen inspirieren! Deinen Blog verfolge ich schon lange und das Candy werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken.
    Wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Bloggen, auf das du uns weiter mit so tollen Blogeinträgen versorgst und das dir die Ideen nie ausgehen!!!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe dieser Blog besteht noch viele weitere Jahre fort, ich schaue immer wieder gerne hier vorbei.

    Viele Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Na denn Glückwunsch zum Burzeltag💐 Ich komm immer wieder gern bei Dir vorbei und wünsch Dir noch viele Jahre Spaß mit deinem Schönen Hobby.
    Ich probier mein Glück mit 2 Losen (Kommentar, Follower)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. Halo Petra,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Danke für Deine schönen Ideen , die Du mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zum Jubiläum.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra!
    Herzlichen Glückwunsch zum 4Jährigen!
    Viel Freude und Kreativität wünsche ich Dir!
    Gerne schaue ich bei Dir vorbei und lass mich inspirieren von Deinen Ideen!
    Ich trage mich noch schnell als Follower bei Dir ein! Hätte ich eigentlich schon längst machen können!
    Einen schönen Tag noch und viele Grüße!!!
    Maria W.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Petra,
    Auch ich möchte mich allen Glückwünschen anschließen.
    Wow, vier Jahre schon,ich bin begeistert. Ich schaue jetzt seit über einem Jahr regelmäßig bei dir vorbei und bin jedesmal begeistert von deinen Werken. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und viele kreative Ideen, mach weiter so :)
    Ich hüpfe mit einem Los in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Susanne K. (NRW)

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Petra!
    Zum 4jährigen Jubiläum die herzlichsten Grüße und Glückwünsche!
    Mach weiter so! Als stille Leserin schaue ich gerne hier vorbei!
    Viele liebe Grüße THERESIA

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag! Ich schaue immer mal wieder als stille Mitleserin bei dir vorbei und finde deine kreativen Ideen super :-)
    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra,

    da gratulier ich doch ganz herzlich - wahnsinn, sooooo lange schon! Und da wird mir bewusst, dass ich seit über 3 Jahren auch SU-infiziert bin und seitdem auch regelmäßig bei dir vorbei schau und mich inspirieren lasse ;-)

    Ich versuch mein Glück mit 2 Losen (Kommentar & regelm. Leser) - einen Blog hab ich immer noch nicht...

    LG und viele Grüße auch an Heiko,
    Angela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra,

    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Blog-Jubiläum und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Kreativsein!
    Lieben Dank auch für das schöne Blog-Candy, gerne versuche ich mit allen 6 Losen (Kommentar, Follower, Blog-Post, Sidebar-Link) mein Glück.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Ich hüpfe noch schnell mit in den Lostopf!
    Viel Erfolg, Freude, gute Ideen und jede Menge Spaß dazu!!!
    Gruß und Alles Gute,
    Chris B.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!