Samstag, 23. April 2016

Das Stempelset °Rosenzauber° ...

... habe ich bis heute viel zu wenig genutzt !!!

Es ist mir echt peinlich, dass ich dieses Stempelset so vernachlässigt habe, aber ich habe ja zum Glück die Chance, es weiterhin zu nutzen ...


Die Blümchen sind bereits vor längerer Zeit entstanden und zwar zusammen mit diesen Schriftzügen, die ich Dir auf dieser Karte *klick* zeigte !!!
Da sieht man erst, wie die Zeit verfliegt !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Rosenzauber
Farbkarton: Curry-Gelb, Wassermelone, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Curry-Gelb, Wassermelone, Bermudablau, Olivgrün
Sonstiges: Perlenschmuck, Dimensionals
Zubehör:BigShot. Framelits Formen Oval-Kollektion und Rosengarten

Die Blümchen sind mit den passenden Framelits ausgekurbelt und mit dem Falzbein gebogen, damit sie plastischer aussehen !!! Gehalten werden die Blümchen durch die Perle auf die ich auf der Rückseite zusätzlich etwas Tombow-Kleber aufgetragen habe.
Das Etikett mit Schriftzug ist mit Dimensionals aufgeklebt.



Ich danke Dir, dass Du vorbeigeschaut hast !!! Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir und hoffe, dass es bei Dir NICHT schneit !!! Bei uns soll das ja der Fall sein ... *brrr*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wiedermal eine sehr schöne Karte,liebe Petra!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!