Donnerstag, 21. April 2016

Viele "Quietsche-Enten" ...

... sollten auf die Karte !!!

Ein kleiner Auftrag, den ich gern erfüllte. Es soll ein Gutschein für die Therme in Bad Wörishofen werden !!!



Da ich so genaue "Anweisungen" bekam, war die Karte schnell fertig !!! Es sollten unbedingt viele dieser niedlichen Enten drauf sein. Das Blau ist übrigens Petrol, aber lässt sich auf Fotos NIE richtig darstellen.

 
Materialliste:
Stempelset: Something for Baby, Eins für alles
Farbkarton: Osterglocke, Petrol
Stempelfarbe: Osterglocke, Craft Flüsterweiß - Marker in Mandarinorange
Sonstiges: Gestreifte Kordel in Mandarinorange, Dimensionals
Zubehör: Kreis-Stanzen, 3-fach verstellbare Fähnchen-Stanze

Die Karte wird nachher abgeholt, aber vorab gab es schon ein Foto mit dem Handy, das sich per WhatsApp auf Reise machte, ob die Karte so gefällt. Als ich das "ok" hatte, klebte ich sie zusammen.


Dass der neue Stampin´ Up!-Hauptkatalog zum 1. Juni 2016 erscheint, habe ich ja schon geschrieben ... Ich durfte bereits darin Stöbern, aber habe ihn leider noch nicht in Papierform in Händen !!! Er ist sooooo toll, da wirst Du bestimmt ebenso staunen, wie wir !!!



Sichere Dir doch Dein Exemplar des druckfrischen Hauptkatalog 2016/2017 mit kleinen Überraschungen und schick eine Mail an rollimaus68@gmail.com !!!

Du hast in den letzten 3 Monaten bei uns bestellt, dann bekommst Du ihn kostenlos, aber bitte lass es mich wissen, ob DU Interesse daran hast !!! Ganz lieben Dank für Deine Mühe !!!

Alle anderen Interessierten zahlen lediglich einen Unkostenbeitrag in Höhe von 5 €, der wiederum bei einer Bestellung ab 50 € verrechnet werden !!!

Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche Dir noch einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!